Ich wurde gehackt..

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich wurde gehackt..

      Wurde vor ca. einer Woche gehackt.. Mein ganzes Eq full 20 pvp und pvp Armi wurd alles geklaut, da mein Security-Code leider mit dem normalen Passwort identisch war.. Ich weiß jedoch nicht, woher der hacker das herausgefunden hat.. Der kompetente 4Ancient Support antwortet mir leider nicht, da es ja nicht wichtig ist... Wäre echt schade wenn man einfach so skrupelos ausgebeutet werden kann auf dem Server.. Und ganz wichtig, nehmt einen anderen Sec-Code.. wird wohl aufgrund des Supports auf dem Server das Ende für auf dem Server sein..

      Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß^^

      Lg
    • Hast du die selben Daten vielleicht auf anderen Privat Servern benutzt? Wen ja kann es sein das die von z.B Ar4z etc. deine Daten haben.
      Und wegen Support: Glaube das da zurzeit nicht wirklich GMs/CMs etc aktiv sind und deswegen du keine Antwort bekommst. Hab auch noch keine Antwort auf mein Ticket seit 3 Tagen und sonst ging es immer relativ schnell das am gleichen Tag ich eine Antwort hatte.
      LG
    • Unsichtbar wrote:

      Hast du die selben Daten vielleicht auf anderen Privat Servern benutzt? Wen ja kann es sein das die von z.B Ar4z etc. deine Daten haben.
      Und wegen Support: Glaube das da zurzeit nicht wirklich GMs/CMs etc aktiv sind und deswegen du keine Antwort bekommst. Hab auch noch keine Antwort auf mein Ticket seit 3 Tagen und sonst ging es immer relativ schnell das am gleichen Tag ich eine Antwort hatte.
      LG
      Bzw. check mal ob du einen keylogger drauf hast, Windows erkennt sowas eigentlich im normalfall.



      Battle.net: Flo#22907
      Discord: Mikrole#8952