Uppevent

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie funktioniert eigentlich das Uppevent bzw wie ist der Effekt da wirklich? Also als Beispiel ist am 5.08 (Samstag) ja ein 90% Uppevent, müsste ja bedeuten das die Chance auf erfolgreiches Uppen fast doppelt so hoch ist. Oder wird da einfach die Chance eines +3 Sprunges vergrössert? Also nicht direkt die Chance das der Upp erfolgreich ist sondern die Anzahl an Stufen die erhöht werden.
      Glücktstränke werden ja, nehme ich an, auf die Grunduppchancen addiert. oder liege ich da auch falsch?


      mfg
      Beta
    • Guten Tag JustXavitos!

      Die Event-Chance wird auf den Grundwert aufgerechnet. Sprich falls der Grundwert 5% für die jeweilige Uppstufe wäre, wäre dies mit einem 90% Event dann 9,5%.
      Der Glückstrank wird auf das Resultat des Grundwerts mit der Event Rechnung aufaddiert. So wären wir bei einem normale Glückstrank statt 9,5% bei ganzen 19%. Mit einem x2.5 Trank würde sich das somit auf 23,75% belaufen und mit einem x3 Trank auf satte 28,5%.
      Das Event ändert nicht, wie das System entscheidet ob bei einem erfolgreichen Upgrade der Gegenstand nun 1,2 oder gar 3 stufen hochgeht.

      Ich hoffe das hat dir geholfen.

      Mit freundlichen Grüßen