Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sell nice Runes (Schniiggi777)

    Letho - - Marketplace

    Post

    Sell 2x 50 Attack Rate rune 1x 13 Magic Speed 1x 13 Long Speed 1x 12 Phy Crit WSP Schniiggi777 on derion Side

  • hello reyzu

    Letho - - Tavern

    Post

    fallendy in 100000000000000000000x tournaments you won only 1x GZ BUY A COOKIE INVI WARRIOR

  • Der server hat ja schon leider schon wieder eine menge spieler verloren, ich find es einfach nur zu schade das mehr persönliche interessen vom team in betrach gezogen werden anstatt die der user, natürlich ist es nicht verkehrt das man seine eigenen interessen vertritt und durchsetzt aber dabei den server so dreckig links liegen zu lassen ist einfach nur kacke Quote from jozu: “ Quote from Letho: “Anscheinent nimmt Der AncientCompiler gerne inkauf das der Server wieder Auseinander bricht, ich fi…

  • Anscheinent nimmt Der AncientCompiler gerne inkauf das der Server wieder Auseinander bricht, ich finde das einfach nur traurig wie wenig sich hier um die interessen der User gekümmert wird Quote from jozu: “Ich habe gerade das neue Video in Youtube gesehen, das heißt ich hab gesehen woran du die letze Zeit Gearbeitet hast lieber AncientCompiler. Und ja ich weiß nicht was ich sagen soll. Du willst die Spieler Pcs dazu benutzen für dich zu Minen, gut das wäre ok, zumindest wenn man n paar Augen zu…

  • Shellfishs Christmas Feast

    Letho - - Event History

    Post

    Hey, i drive to my family today ingame: Letho merry x-mas