Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Das Thema wurde nun Lang genug Diskutiert von daher Close ...

  • [TGM]Daysel

    LixiliaDE - - Tavern

    Post

    auch von mir Willkommen im Team

  • [TGM]SilentArts

    LixiliaDE - - Tavern

    Post

    Willkommen im Team :)!

  • Sofort Level 90

    LixiliaDE - - Questions + Answers

    Post

    Guten Morgen, Also da wo das Quest EXP event war konnte man in 2,5 std lvl 80 sein glaube mit einer Stunden mehr sogar 90 Tadaaa nur ist die Chance so schnell zu lvln erst mal vorbei :3

  • TRASH TALK

    LixiliaDE - - Tavern

    Post

    Quote from Deanerys: “prnt.sc/gvk511 Und er macht es einfach wirklich.... ” Ich finde wenn du schon so weit gehst sollten dir einige Punkte aberkannt werden

  • Kritik

    LixiliaDE - - Feedback

    Post

    Quote from Deanerys: “VegetaSama so oft reportet... er kommt immer wieder. Dann kann ich ja demnächst auf mit dem Tasken anfangen Juckt ja keinem hier.... FistedBy gestern auch bei der GE... Reportet.. NICHTS. Ja, ihr dürft nicht sagen, womit ihr die bestraft. Aber so hart scheint es nicht zu sein. ” Hallo Deanerys, Mich würde interessieren wo du die Leute Reportest ? Tickets bezüglich solcher fälle kamen nicht an / wurden nicht geschickt.

  • NEW [TGM]BluePeace has joined.

    LixiliaDE - - Tavern

    Post

    Willkommen im Team

  • Umhang-Event

    LixiliaDE - - Tavern

    Post

    Quote from Deanerys: “Yo, wird an den "Event-Umhängen" noch gearbeitet? Bekommen wir die noch? Und die anderen Belohnungen auch noch? So ein zwischenstand wäre recht nice. Hattet Ihr beim "Server-Update" ja auch gemacht. Deanerys ” Lieber Deanerys, wie wir jetzt schon öfteres gesehen haben möchtest du Deine Umhang haben, da bist du nicht der einzige. Sobald es nähere Informationen zu diesem Tehma gibt werden wir die Preise vergeben bis dahin würde ich dich bitten nicht alle 3 Tage ein kommentar …

  • Where are u from?

    LixiliaDE - - Tavern

    Post

    Germany *-*

  • Sofort Level 90

    LixiliaDE - - Questions + Answers

    Post

    Hallo Godme, Da das ein Old 4Story Server ist wird hier auch noch Richtig gelevlet, gefarmt und sich standart mäßig alles traditionell erhandelt. Also müsstest du hier ganz normal Leveln in der Doku in Instanzen und mit der dauerquest. Mit freundlichen Grüßen Lixilia

  • New Tiral Game Master

    LixiliaDE - - Tavern

    Post

    Hello, valued community! I come from Germany, but I still speak English and Polish and will support 4Ancient as TGM, so that you get an answer faster via in-game and ticket. Now a little about me. I am always a helpful person as long as the other person respects me and I am always open to any questions that are asked. I have a lot of interest in the community and I am a fun person who likes to make jokes and stay serious with serious topics. You can also find me in the Teamspeak where we can tal…