Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Paranormal appearance in Kokuma

    SaKaTo - - Tavern

    Post

    Hi guys, In time for the halloween event I want to show you my scary videos. The videos are a bit older, but still scary I hope you like it. Sorry for the german texts in Part 2, but they are not significant. Ghost in Kokuma Part 1 Ghost in Kokuma Part 2 Have fun watching

  • Poll - Create your own cloak [over]

    SaKaTo - - Artwork

    Post

    Quote from SwiperDE: “(Hidden Content)Ich hätte niemals gedacht dass ihr es mir so schwer macht ._. Wie soll ich denn bitte eine "Faire" Umfrage erstellen? In jedem Fall kann man mogeln, egal wie egal wo ” Gegenfrage: Findest du die Lösung die du jetzt durchsetzen willst fair? Ich habe dir schon eine Alternative präsentiert, du musst nur lesen...

  • Poll - Create your own cloak [over]

    SaKaTo - - Artwork

    Post

    Quote from SwiperDE: “Quote from Frosch: “Swiper, kannst du mir dann mal erläutern was passiert wenn z.B Roland (Platz 1) nicht die Anzahl an Leuten bekommt? Zudem im anderen Thread die meisten Voter heute (29.8.) erstellt wurden... ” Und erneut muss ich dir empfehlen meine Sätze richtig zu lesen. Ich hatte geschrieben dass wir IP's und andere Adressen überprüfen werden. Und wenn Roland nicht die Anzahl bekommt wird er von Platz 1 auf Platz 6 verschoben (-5) ” ja richtig!Und genau das ist unser …

  • Poll - Create your own cloak [over]

    SaKaTo - - Artwork

    Post

    Also um mal hier zusammenzufassen: Ihr wollt ernsthaft das index.php zu den ersten 10. Plätzen machen und das hier BWSjcab.png verlieren lassen??? Wo liegt da der Sinn? Das Voting wurde ganz einfach mal gefaked und das wisst ihr. Statt sich eine andere Alternative auszudenken, nehmt ihr weiterhin die Votes der Leute die ganz offensichtlich gemogelt haben. Auch wenn ich unter den 10 Plätzen bin wäre ich für eine komplett neue Abstimmung, völlig egal ob mein " Pimmel-Umhang" weiterkommt oder nicht…

  • Quote from iomatix: “Quote from SaKaTo: “eZtKaab.jpg My best creation! ” Are you serious? x'DDD ” I don´t understand.... what´s your prob? o_O

  • eZtKaab.jpg My best creation! Charaktername: LilaKuhMist

  • VPwwfab.jpg Charaktername: LilaKuhMist