Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • FREE WIN 7

    Mickey Mouse - - Bugstory

    Post

    Update to win10 is not a good options, we need an other way .

  • Windows 7 Client Lag

    Mickey Mouse - - Bugstory

    Post

    my bro has the same problem, could an admin pls do something?! answering find a way to fix it?. greez uPain

  • Making Keter and Markut to Peace Zone like ( Gebra castle) and allow to use shops)

  • 4Ancient verbesserungs ideen

    Mickey Mouse - - Feedback

    Post

    Guten Tag, ich habe mir ein paar gedanken darüber gemacht welche Ideen ich hätte für den Patch 1.8. Dieser enthält folgende Punkte: - Balancing für Klassen - Update des Cashshops Balancing der Klassen: Punkt 1: In erster Linie fällt auf, dass Klassen welche die ,, Helfende hand haben'' im Vorteil sind wenn es um das Thema ( Dungeon 75 Farmen geht). Diese können die Dungon mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 12 Minuten verlassen. Krieger / Schattenläufer / Beschwörer sind von diesem Privileg leider…

  • Guten Tag, ich hätte hier einen kleinen Vorschlag um den Server attraktiver zu machen, wie auch das PvP. Eine Einführung der monatlichen Landesehre! Sprich unter der Leistungspunkte anzeige steht, wie viel Ehre das ganze Land hat (valorian oder derion (je nachdem was man spielt)) Aber wozu das ganze? Spieler würden mehr aufs PvP gehen um diese Belohnungen abzustauben und es wäre ein nettes Feature welches den Server attraktiver machen würde. Natürlich wird die Ehre jeden Monat zurückgesetzt und …

  • Real world trading

    Mickey Mouse - - Tavern

    Post

    Hier wird jedes Thema ins lächerliche gezogen und Mods gibt scheinbar auch nicht.

  • Auf Ehre jungs! Vorschlag: monatliche Ehre wird erst am 01. jedes monates um 12:00 Mittags resetet. In der Nacht vom 31 auf den 1. werden dann diese Top 8 Title ausgeteilt. Und dannach kann man mit z.B 8k Ehre diese Turnieranmeldung kaufen (die nicht handelbar ist) Jungs macht mich doch einfach zum Boss, ich meine World Disney läuft auch warum dann nich 4ancient?

  • Real world trading

    Mickey Mouse - - Tavern

    Post

    Ja moin, da mir unterstellt wurde, dass ich momentan ziemlich inaktiv sei und daher kein Plan habe was ich schreibe möchte ich hier ein kleines statement feststellen: A: Bin ich momentan sehr krass aktiv ( nur unter neuem Namen) B: ich bin kein Mitglied der Gilde 20cm unbuffed und habe nix mit Ramon oder Dali oder was weiß ich zutun und C: Ich bin einer der Spieler welcher aus spaß spielt und nicht 24/7 versucht andere schlecht zu reden, weil man gefarmt wurde und daher einen NEUTRALEN Blick auf…

  • Real world trading

    Mickey Mouse - - Tavern

    Post

    Ich glaube, dass 4ancient team macht genug um gegen Casher vorzugehen, ich meine was sollen die sonst noch tun? Die können doch keine Fake anzeigen auf Schwarzmarktforumen machen und somit Verkäufer anlocken und diese dann bannen etc. Dieses Problem mit dem Kauf und Verkauf von EQ gibt es doch in jedem Game und auf jedem Server. Ich hoffe letztendlich, dass trotzdem der ein oder andere hin un wieder für den Server spendet. Für die, die nicht cashen .. Farmen, ausdauer zeigen und ab einem bestimm…

  • Vote! Xuki talks only realtalk!!!111! Vote For OP +24 Cloack ( +1000 Life / 10 Inteligence/ 10 Wisdom/ 10 skill / 10 Strenght).