Burgeroberung 08.04.2018

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Burgeroberung 08.04.2018

      Einige Spieler behaupten hier ja, dass sie die aller besten sind. Und ganz genau wissen, wie das Spiel funktioniert und wie das PVP hier geht. Dann verstehe ich aber nicht, warum man dann bei der BE 43 gegen 18 spielen muss? Das PVP ist bei der GE schon recht schwer, weil einige Gilden anscheint nur Tyco kennen. Und dann hofft man, dass man bei der BE gescheites faires nices geiles PVP findet. Nein, man muss gegen die doppelte Masse und mehr spielen. Und dann kommen die Leute noch mit Kommentaren über dem Kopf und fühlen sich stark, weil sie uns fertig machen. Das ist doch klar, dass wir das gegen euch nicht halten können...





      Deanerys
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • Deanerys wrote:

      Einige Spieler behaupten hier ja, dass sie die aller besten sind. Und ganz genau wissen, wie das Spiel funktioniert und wie das PVP hier geht. Dann verstehe ich aber nicht, warum man dann bei der BE 43 gegen 18 spielen muss? Das PVP ist bei der GE schon recht schwer, weil einige Gilden anscheint nur Tyco kennen. Und dann hofft man, dass man bei der BE gescheites faires nices geiles PVP findet. Nein, man muss gegen die doppelte Masse und mehr spielen. Und dann kommen die Leute noch mit Kommentaren über dem Kopf und fühlen sich stark, weil sie uns fertig machen. Das ist doch klar, dass wir das gegen euch nicht halten können...





      Deanerys
      Wie wärs denn, bis man einfach die BE abwartet und sich danach aufregt?
      Derion hat keine 43 Leute in die Burg gestellt.

      Resu wrote:

      Ich fordere ein faires 8 gegen 8. Solange Deffpots noch teuer bleiben wird das nix
      hahahaha
    • Wieso soll ich warten? Hatten eh keine chance. Weiß gerade nicht was dein Problem ist.

      Vor allem standet ihr des öfteren in unserem Spawn... Hatten gute Möglichkeiten uns wieder neu aufzubauen.

      War auch immer nice, wenn man dachte, gegen die kann man kämpfen, dass von hinten und von der Brücke noch mehr Leute kommen....

      Hätte ich auch bei dem geilen Wetter im Garten bleiben können...
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • Deanerys wrote:

      Wieso soll ich warten? Hatten eh keine chance. Weiß gerade nicht was dein Problem ist.

      Vor allem standet ihr des öfteren in unserem Spawn... Hatten gute Möglichkeiten uns wieder neu aufzubauen.

      War auch immer nice, wenn man dachte, gegen die kann man kämpfen, dass von hinten und von der Brücke noch mehr Leute kommen....

      Hätte ich auch bei dem geilen Wetter im Garten bleiben können...
      Ich war nicht in der Burg, kann also nicht beurteilen, wie das PvP war/ist.
      Es ging mir nur darum, nicht schon vor der BE zu flamen, weil es wahrscheinlich massig Offline Anmeldungen gab und diese Zahl nichts aussagt^^
      Von den 43 Leuten hat sich meine Gilde wieder entsöldnern lassen (ca. 1 Gruppe) und wie gesagt, gab es auch Offline Anmeldungen.
    • Xuki wrote:

      Deanerys wrote:

      Wieso soll ich warten? Hatten eh keine chance. Weiß gerade nicht was dein Problem ist.

      Vor allem standet ihr des öfteren in unserem Spawn... Hatten gute Möglichkeiten uns wieder neu aufzubauen.

      War auch immer nice, wenn man dachte, gegen die kann man kämpfen, dass von hinten und von der Brücke noch mehr Leute kommen....

      Hätte ich auch bei dem geilen Wetter im Garten bleiben können...
      Ich war nicht in der Burg, kann also nicht beurteilen, wie das PvP war/ist.Es ging mir nur darum, nicht schon vor der BE zu flamen, weil es wahrscheinlich massig Offline Anmeldungen gab und diese Zahl nichts aussagt^^
      Von den 43 Leuten hat sich meine Gilde wieder entsöldnern lassen (ca. 1 Gruppe) und wie gesagt, gab es auch Offline Anmeldungen.
      Dein ernst Jonas? Wenn du selber nicht mal in der Burg warst zu antworten? Es waren auf jeden Fall einiges mehr als wir! Wir standen links an der Statue beim Aufgang. Versuchten da zu halten. Dann kamen noch welche über die Brücke. Und später noch von hinten aus UNSEREM Spawn. Sag mir bitte, wie wir mit 2 GRP kämpfen sollen, wo Leute von 3 verschiedenen Seiten kommen!?
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • I undestand what you mean but if guilds look down on others, nothing will go better.
      YouGotOwnedBy want to control everything because you guys have experience and the gear, we know that you people look down on us and don't show a lot of respect so why should we return the favor. I have nothing against you, i undestand why you guys get mad in all chat because you don't get the help you need.

      But the diplomacy in valorian is bad and it has to get better, the only person that tryed to make Valorian united is Greg but it failed because there's two big sides. Supremos and YouGotOwnedBy on one side and Oyasumi, No Mercy and PollishTerror on the otheside.

      I wish things could go better but there needs a better connexion between us and less hate.
      (correct me if i'm wrong somewhere)

      Edit: No one flamed before war Xuki

      Burn
      Not playing but still keeping an eye here

      Back on game arround the 25th of august

      Back on game once every 2 months as a no name

      The post was edited 1 time, last by Burn ().

    • Burn wrote:

      I undestand what you mean but if guilds look down on others, nothing will go better.
      YouGotOwnedBy want to control everything because you guys have experience and the gear, we know that you people look down on us and don't show a lot of respect so why should we return the favor. I have nothing against you, i undestand why you guys get mad in all chat because you don't get the help you need.

      But the diplomacy in valorian is bad and it has to get better, the only person that tryed to make Valorian united is Greg but it failed because there's two big sides. Supremos and YouGotOwnedBy on one side and Oyasumi, No Mercy and PollishTerror on the otheside.

      I wish things could go better but there needs a better connexion between us and less hate.
      (correct me if i'm wrong somewhere)

      Edit: No one flamed before war Xuki

      Burn
      The situation in Derion sometimes is even worst..
      Now Derion has more players than Valo, there are no doubts about this point but the problem is when you try to call pvp in all chat saying "PVP DOC 80" or "PVP IRIKU" there is a part of the players who doesn't care about coming/helping.. This is a pvp server, you are supposed to farm to get an equip and then TO USE THIS EQUIP in pvp. I'm not talking about some guys who really need a good equip and actually they can't doing pvp, i'm talking about all the people who just think about farming. Do you want to make pvp on this server or do you prefer to kill mobs? Let's be honest for once, thanks :)
      The trophies are won during your training. The competition is just to pick them up.

      The post was edited 1 time, last by Vegito ().

    • Burn wrote:

      I undestand what you mean but if guilds look down on others, nothing will go better.
      YouGotOwnedBy want to control everything because you guys have experience and the gear, we know that you people look down on us and don't show a lot of respect so why should we return the favor. I have nothing against you, i undestand why you guys get mad in all chat because you don't get the help you need.

      But the diplomacy in valorian is bad and it has to get better, the only person that tryed to make Valorian united is Greg but it failed because there's two big sides. Supremos and YouGotOwnedBy on one side and Oyasumi, No Mercy and PollishTerror on the otheside.

      I wish things could go better but there needs a better connexion between us and less hate.
      (correct me if i'm wrong somewhere)

      Edit: No one flamed before war Xuki
      I totally agree with you. The diplomacy between the Valorian Guilds definetely has to get better!
    • Burn wrote:

      I undestand what you mean but if guilds look down on others, nothing will go better.
      YouGotOwnedBy want to control everything because you guys have experience and the gear, we know that you people look down on us and don't show a lot of respect so why should we return the favor. I have nothing against you, i undestand why you guys get mad in all chat because you don't get the help you need.

      But the diplomacy in valorian is bad and it has to get better, the only person that tryed to make Valorian united is Greg but it failed because there's two big sides. Supremos and YouGotOwnedBy on one side and Oyasumi, No Mercy and PollishTerror on the otheside.

      I wish things could go better but there needs a better connexion between us and less hate.
      (correct me if i'm wrong somewhere)

      Edit: No one flamed before war Xuki

      Burn
      Es tut mir leid, wenn es vielleicht so rüber kam. Aber wir blicken nicht auf euch "herab"!
      Es kotzt uns nur an, dass es in Valo halt extrem schwer ist, dass man zusammen was angreift. Oder alleine schon PVP in Ardir mit den anderen zu führen. Wir schreiben, dass die Leute bitte aus dem Lager kommen sollen. Damit die Deris sich aufbauen können. Aber nein, die Leute müssen noch weiter rein. Damit die Deris erst gar nicht mehr raus kommen und sich lieber in Markut hinsetzen. Und anschließend dann vereinzelt Leute zu UNS kommen uns sich beschweren.
      Genauso mit den Invis. Die Mages aus den anderen Gilden nutzen Invis zum stunnen. Ich sage, dass sie dies bitte lassen sollen. Sie machen weiter. Derion geht wieder. Wer wird wieder angemault? YGOB....

      Letzten ist ein Mage rein gerannt, einfach nur um zu sterben. Dann schrieb er, dass er sich gleich wieder beleben würde, damit er stunnen kann. Wir können dann folgen, meinte er. Was wir aber nicht taten. Der kleine Magier wurde dann so sauer, dass er UNS erstmal beleidigen musste, dass wir alle kein Plan vom Spielen haben. Da dachte ich mir auch nur. Okay,,,

      Wir haben halt alle sehr starken EQ. Und wir haben halt auch alle die lange erfahung, wie man pusht. Oder wann halt nicht.

      Aber es gibt halt mehrer Probleme, sich mit den anderen Gilden abzusprechen.

      1. Wir sprechen nicht alle die selbe Sprache. Nicht jeder Englisch. Oder nur schlecht.
      2. Über den Chat befehle zu verteilen mitten im PVP ist immer extrem schwer finde ich. Da wir ausschließlich nur mit Teamspeak 3 spielen. (meine Meinung)
      3. Es gibt halt immer Leute in Gilden, die nie damit einverstanden sind, dass man nun mit einer Gilde zusammen arbeitet. Und sie deswegen eventuell "quer stellen" könnte.

      Wir müssen es auf jeden Fall schnellst möglich hinbekommen. Das Valo sich zusammen reißt! Immer mehr Valospieler springen ab und wechseln lieber nach Derion, weil sie halt lieber da sind, wo man gewinnen tut. Was logisch ist, jeder will ja gewinnen. Auch wenn es meiner Meinung nach zur Zeit nicht wirklich schwer ist, auf Deri Seite zu gewinnen, so wie Valo gerade spielt.

      Deanerys
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • Vegito wrote:

      Burn wrote:

      I undestand what you mean but if guilds look down on others, nothing will go better.
      YouGotOwnedBy want to control everything because you guys have experience and the gear, we know that you people look down on us and don't show a lot of respect so why should we return the favor. I have nothing against you, i undestand why you guys get mad in all chat because you don't get the help you need.

      But the diplomacy in valorian is bad and it has to get better, the only person that tryed to make Valorian united is Greg but it failed because there's two big sides. Supremos and YouGotOwnedBy on one side and Oyasumi, No Mercy and PollishTerror on the otheside.

      I wish things could go better but there needs a better connexion between us and less hate.
      (correct me if i'm wrong somewhere)

      Edit: No one flamed before war Xuki

      Burn
      The situation in Derion sometimes is even worst..Now Derion has more players than Valo, there are no doubts about this point but the problem is when you try to call pvp in all chat saying "PVP DOC 80" or "PVP IRIKU" there is a part of the players who doesn't care about coming/helping.. This is a pvp server, you are supposed to farm to get an equip and then TO USE THIS EQUIP in pvp. I'm not talking about some guys who really need a good equip and actually they can't doing pvp, i'm talking about all the people who just think about farming. Do you want to make pvp on this server or do you prefer to kill mobs? Let's be honest for once, thanks :)
      Ganz deiner Meinung Vegeta! Als wir angefangen hatten, hatten wir auch nur 18EQ. Haben wir uns das PVP aber deswegen nehmen lassen? NEIN! Wir haben trd gekämpft. Haben zwar oft aufs Maul bekommen. Aber ganz ehrlich, dass hat unser ehrgeiz noch mehr geweckt, besseres EQ zu farmen. Damit wir es denen irgend wann mal heim zu zahlen, die uns immer kämpfen!

      Fun fact: Auf Valo gab es damals einen, der so 20iger EQ hatte und ne PVP Armi. Er war nie beim PVP. Als ich ihn fragte, warum er eigentlich nie zum PVP kommt, was seine Antwort: "Ich mache erst PVP, wenn ich komplettes 22 EQ habe." PS: Damals war standart EQ 20. Und er kam nie zu seinem 22 EQ und kam somit nie zu seinem PVP.....
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • Zephes wrote:

      was man hier dauernd rumheulen muss... geht doch selbst mit mehr Leuten in die Burg oder lasst es. Dieser Server ist eben nicht wie die deutschen Server von damals. Da hilft auch das rumheulen nichts, verstehen eh mind. 50% der Leute nicht also wird sich auch nichts ändern.
      Klar! Wir zaubern das nächste mal einfach noch ein paar Spieler aus unserem Hut. Das wir nicht vorher darauf gekommen sind. Einfach nur dumm von uns... Tut mir echt leid, dass wir einfach nicht mehr in der Gilde sind. Aber wir werden daran arbeiten!
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!