Bestimmte Krieger machen das PvP kaputt...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Unsichtbar wrote:

Ich finde Krieger hat auch viel zu viel Schaden.
      Ich habe z.B erstmal aufgehört, weil es einfach kein Spaß mehr macht! Schlechte Spieler sind einfach auf Krieger gewechselt.
      Weil man einfach für Krieger nicht mehr gut sein muss. Man kann Krieger einfach komplett Brainafk spielen.

1.Zorni
      2.Breaker
      3.Sterben und direkt Rezzen
      4.Nochmal Zorni und Breaker
      Und das sehe ich jede GE oder auch mal in Iriku oder Ardir oder sonst anderen PvP.
      Es macht einfach kein Spaß.

Solange sich da nichts ändert Spiele ich auf jeden nicht mehr Aktiv auf den Server.
      Sowas von +1!!!!!
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • Also wenn ich das richtig verstanden hab loggen die sich aus und stehen an der selben stelle wieder? Hätte gedacht man ist nach dem einloggen dann wieder am Spawn.
      Vielleicht sollte man es so machen das man nach dem einloggen wieder am anfang steht. Wäre jetzt so eine kleine möglichkeit um sowas zu beheben. Krieger jetzt wegen sowas zu nerfen o.ä wäre glaub ich bisschen too much.

Auf der anderen Seite haben wir auch Krieger wie xDestruction die einfach nur reinlaufen und auto attacken ohne wenigstens versuchen zu stunnen, gleicht dann schon ein wenig aus.
    • Asuka wrote:

Also wenn ich das richtig verstanden hab loggen die sich aus und stehen an der selben stelle wieder? Hätte gedacht man ist nach dem einloggen dann wieder am Spawn.
      Vielleicht sollte man es so machen das man nach dem einloggen wieder am anfang steht. Wäre jetzt so eine kleine möglichkeit um sowas zu beheben. Krieger jetzt wegen sowas zu nerfen o.ä wäre glaub ich bisschen too much.

Auf der anderen Seite haben wir auch Krieger wie xDestruction die einfach nur reinlaufen und auto attacken ohne wenigstens versuchen zu stunnen, gleicht dann schon ein wenig aus.
      Wie ich sehe hast du nicht alles gelesen. Der Krieger MUSS generft werden, weil er die meisten Deff hat. Was aber normal als Krieger ist. Aber er hat zu viel...
      Und er macht am meisten Schaden. Was einfach dumm ist. Aber Willco und ich haben dazu ein wenig Wissenschaft betrieben. Heute Abend wird denke ich noch was dazu kommen.
    • Deanerys wrote:

Wie ich sehe hast du nicht alles gelesen. Der Krieger MUSS generft werden, weil er die meisten Deff hat. Was aber normal als Krieger ist. Aber er hat zu viel...
      Und er macht am meisten Schaden. Was einfach dumm ist. Aber Willco und ich haben dazu ein wenig Wissenschaft betrieben. Heute Abend wird denke ich noch was dazu kommen.
      Naja gut tanky sein find ich an sich kein Problem ( weiß jetzt nicht genau WIE tanky die sind ohne buffs da ich selber nur Priester spiele ). Klar, priester Support spielt hier anscheinend eine große Rolle denn ohne den ist ein Off Krieger auch nicht mehr als eine laufende Wand. Wobei ich zugeben muss das Will nicht einmal im BOG gestorben ist als ich ihn Supportet hab.
      Zu dem Damage kann ich nicht viel sagen da ich noch nie wirklich von nem Krieger angegriffen wurde.

Vielleicht machen die Krieger im moment ZU viel space aber ich finde das sowas endlich mal eine umstellung(abwechslung) von den Mage initiators ist.

Wie gesagt, no hate. Korregiere mich bitte fals ich falsch liege. So oft spiel ich nun auch nicht auf dem Server das ich da viel zu sagen kann. Man sollte sich dennoch entscheiden: Entweder weniger deff oder weniger Schaden. Denke nicht das beides Nerfen sinnvoll wäre.
    • Asuka wrote:

Deanerys wrote:

Naja gut tanky sein find ich an sich kein Problem ( weiß jetzt nicht genau WIE tanky die sind ohne buffs da ich selber nur Priester spiele ). Klar, priester Support spielt hier anscheinend eine große Rolle denn ohne den ist ein Off Krieger auch nicht mehr als eine laufende Wand. Wobei ich zugeben muss das Will nicht einmal im BOG gestorben ist als ich ihn Supportet hab.Zu dem Damage kann ich nicht viel sagen da ich noch nie wirklich von nem Krieger angegriffen wurde.

Vielleicht machen die Krieger im moment ZU viel space aber ich finde das sowas endlich mal eine umstellung(abwechslung) von den Mage initiators ist.

Wie gesagt, no hate. Korregiere mich bitte fals ich falsch liege. So oft spiel ich nun auch nicht auf dem Server das ich da viel zu sagen kann. Man sollte sich dennoch entscheiden: Entweder weniger deff oder weniger Schaden. Denke nicht das beides Nerfen sinnvoll wäre.
      Du wirst es heute Abend noch sehen.
    • Asuka wrote:

Deanerys wrote:

Bin gespannt <3
      Deanerys and I gotchu boi <3

Due to the high amount of questions regarding how much dmg the warrior really does and gets Deanerys and I decided to demonstrate the actual dmg-values in realistic scenarios.
      I’ll let the video and the numbers speak for themselves:

EQ FACTS:
      The archer has full 22 armor and a 22 pvp xbow with a 42 skill set
      The mage has full 21 armor except for the chest piece which is 22 with a 22 pvp rod and a 35 int set
      The warrior has full 22 armor with a 21pvp axe and a 9 strength set (this is my life set) and a 49 strength set (a set made for the invisible aoe actions)

We tested out all the possible scenarios that can occur in pvp with the archer class and the mage class.(the popular dmg-classes that participate in pvp)

Scenario 1: Warrior with Reckl. Potion and priest buffs

This scenario is the best example to demonstrate how tanky the warrior is in a pvp scenario as it should be the most common one.
      People may ask why I decided to use the reckl. potion and not the normal armor pots. That is due to the high amount of debuffs in pvp. The warrior after the patch is tanky enough to be able to be unkillable with just the priest buffs and the armor from reckl. potion. There are 2 counterarguments people may want to point out regarding my thought process :
      • The warrior in this video is too equipped people with less armor die instantly compared to him
      • Nobody can run around with a recklessness potion all the time
      I checked on how much armor a full 20 set has (special thanks to Tadayoshi for posting his yesterday in the evening) and his set gave him 70 armor less than mine. If an archer does 5 dmg you can imagine how much more dmg he may do to a warrior with 70 armor less.

Regarding the recklessness potion I already gave reasoning on why I use it instead of armor pots. After the patch it now costs only 500 bonuspoints which are nothing if you play this game daily. Another thing I would like to point out regarding armor and recklessness pots is the difference in flat and % armor. I with my 22 eq would be getting more armor from a normal pot than a warrior with full 20 eq but if we both use a recklessness potion (which in my opinion is far superior to the normal armor pots because you can have it nonstop) so the fact is, that the 22 armor, although superior to the 20 armor, is not actually such a big life changer due to the natural tankyness of the warrior.

Because of all of this the priest can pretty much just give the warrior a priest def buff after being debuffed to save his life as that makes him extremely tanky again to the point of the buff almost counting as a shield (ofc depending on how many people there are if the pvp is 30v30 the warrior will need more than that but that’s pretty obvious)

Just to clarify I think the dmg from archers vs warriors is too low. Before the buffs it was too high but now it’s the exact opposite 5 dmg from a 22 pvp xbow is too little no matter what.
      ´

Scenario 2: Warrior aoe kill

This is the biggest problem.

We tried to demonstrate the aoe-dmg warriors that port into zones can do. We tried it with my life set which is made for tanking and with a strength set which is more realistic. (warriors that use that playstyle don’t care about life and just go for the max strength.
      As you can see in the video I as a single warrior am able to kill a mage with 7k life with just my aoe skills (for the people that don’t know about how much life a mage normally has: for example HappiOMG has 6457 with priest buffs and Shoot has 6865 life with priest buffs)
      As I already mentioned in my first post this playstyle is a problem for pvp. This is just my own opinion but I really do not judge the people that play like this. The playstyle is easy as hell rewarding as hell and probably also fun as hell (you see people dying like flies and they rage at you nonstop)

To the people watching the video and thinking: ‘Well this shit is hard to do you need to crit quite a lot duhh’ (I have trash crit on my weapons lilmurray for example has 5 more than me zzz sorry for that haha) Imagine for a second 2 warriors using their aoes on a group of people. People die left and right in situations like that. (even though the stun does not stack the dmg does so they get 900 dmg ticks per second depending on the weapon ofc)

The last thing I would like to mention: I have a 21 pvp axe which more than half a dozen warriors have if not even better. You can see the dmg I do with the21 pvp axe now imagine for a second the dmg difference between a 21 pvp axe and the 24 hammer that LilMurray currently owns.

Scenario 3: Dmg return

The archer dmg return is the icing on the cake.
      The 500 dmg return per miss is incredible if you consider the little dmg the warrior receives when he gets hit. There is not much to say about that instead of overbuff and overnerf.
      The warrior got buffed on multiple levels and if you combine that with the archer nerf you get what you saw in the video.

BTW quick mention of a bug:
      Here in this video you can see that the warrior can’t use speed pots anymore while being in a stance. If you don’t have a stance on you can get the movement- speed from the speed pots. So with this bug the warrior currently is slower than before the patch (speed pots are an essential tool for warriors and mages in pvp as it makes your engage quicker so the enemy can’t react to your engage)

Here Deanerys and I demonstrated the bug:

How do you guys see it? Am I really the only one that thinks the buffs were too much? If you think that they were the right buffs then why is that?

Huge thank you to the following for helping the science:

Deanerys (recording, video making, testing everything with me)
      Seawalk (for the strength set so we could dmg test)
      Deadline (for buffing)
      Smash (for buffing)
      R3spect (for buffing)
      Goda (for buffing)
      Tadayoshii (for showing me his armor)

Here a pic of me with a 21 pvp axe with strength jewels and agb so the most dmg i can have
      Images
      • Willco Charakter.png

377.95 kB, 415×465, viewed 203 times
    • ev0catorkiller wrote:

Asuka wrote:

Deanerys wrote:

Bin gespannt <3
      Deanerys and I gotchu boi <3
      Due to the high amount of questions regarding how much dmg the warrior really does and gets Deanerys and I decided to demonstrate the actual dmg-values in realistic scenarios.
      I’ll let the video and the numbers speak for themselves:

EQ FACTS:
      The archer has full 22 armor and a 22 pvp xbow with a 42 skill set
      The mage has full 21 armor except for the chest piece which is 22 with a 22 pvp rod and a 35 int set
      The warrior has full 22 armor with a 21pvp axe and a 9 strength set (this is my life set) and a 49 strength set (a set made for the invisible aoe actions)

We tested out all the possible scenarios that can occur in pvp with the archer class and the mage class.(the popular dmg-classes that participate in pvp)

Scenario 1: Warrior with Reckl. Potion and priest buffs

This scenario is the best example to demonstrate how tanky the warrior is in a pvp scenario as it should be the most common one.
      People may ask why I decided to use the reckl. potion and not the normal armor pots. That is due to the high amount of debuffs in pvp. The warrior after the patch is tanky enough to be able to be unkillable with just the priest buffs and the armor from reckl. potion. There are 2 counterarguments people may want to point out regarding my thought process :
      • The warrior in this video is too equipped people with less armor die instantly compared to him
      • Nobody can run around with a recklessness potion all the time
      I checked on how much armor a full 20 set has (special thanks to Tadayoshi for posting his yesterday in the evening) and his set gave him 70 armor less than mine. If an archer does 5 dmg you can imagine how much more dmg he may do to a warrior with 70 armor less.

Regarding the recklessness potion I already gave reasoning on why I use it instead of armor pots. After the patch it now costs only 500 bonuspoints which are nothing if you play this game daily. Another thing I would like to point out regarding armor and recklessness pots is the difference in flat and % armor. I with my 22 eq would be getting more armor from a normal pot than a warrior with full 20 eq but if we both use a recklessness potion (which in my opinion is far superior to the normal armor pots because you can have it nonstop) so the fact is, that the 22 armor, although superior to the 20 armor, is not actually such a big life changer due to the natural tankyness of the warrior.

Because of all of this the priest can pretty much just give the warrior a priest def buff after being debuffed to save his life as that makes him extremely tanky again to the point of the buff almost counting as a shield (ofc depending on how many people there are if the pvp is 30v30 the warrior will need more than that but that’s pretty obvious)

Just to clarify I think the dmg from archers vs warriors is too low. Before the buffs it was too high but now it’s the exact opposite 5 dmg from a 22 pvp xbow is too little no matter what.
      ´

Scenario 2: Warrior aoe kill

This is the biggest problem.

We tried to demonstrate the aoe-dmg warriors that port into zones can do. We tried it with my life set which is made for tanking and with a strength set which is more realistic. (warriors that use that playstyle don’t care about life and just go for the max strength.
      As you can see in the video I as a single warrior am able to kill a mage with 7k life with just my aoe skills (for the people that don’t know about how much life a mage normally has: for example HappiOMG has 6457 with priest buffs and Shoot has 6865 life with priest buffs)
      As I already mentioned in my first post this playstyle is a problem for pvp. This is just my own opinion but I really do not judge the people that play like this. The playstyle is easy as hell rewarding as hell and probably also fun as hell (you see people dying like flies and they rage at you nonstop)

To the people watching the video and thinking: ‘Well this shit is hard to do you need to crit quite a lot duhh’ (I have trash crit on my weapons lilmurray for example has 5 more than me zzz sorry for that haha) Imagine for a second 2 warriors using their aoes on a group of people. People die left and right in situations like that. (even though the stun does not stack the dmg does so they get 900 dmg ticks per second depending on the weapon ofc)

The last thing I would like to mention: I have a 21 pvp axe which more than half a dozen warriors have if not even better. You can see the dmg I do with the21 pvp axe now imagine for a second the dmg difference between a 21 pvp axe and the 24 hammer that LilMurray currently owns.

Scenario 3: Dmg return

The archer dmg return is the icing on the cake.
      The 500 dmg return per miss is incredible if you consider the little dmg the warrior receives when he gets hit. There is not much to say about that instead of overbuff and overnerf.
      The warrior got buffed on multiple levels and if you combine that with the archer nerf you get what you saw in the video.

BTW quick mention of a bug:
      Here in this video you can see that the warrior can’t use speed pots anymore while being in a stance. If you don’t have a stance on you can get the movement- speed from the speed pots. So with this bug the warrior currently is slower than before the patch (speed pots are an essential tool for warriors and mages in pvp as it makes your engage quicker so the enemy can’t react to your engage)

Here Deanerys and I demonstrated the bug:

How do you guys see it? Am I really the only one that thinks the buffs were too much? If you think that they were the right buffs then why is that?

Huge thank you to the following for helping the science:

Deanerys (recording, video making, testing everything with me)
      Seawalk (for the strength set so we could dmg test)
      Deadline (for buffing)
      Smash (for buffing)
      R3spect (for buffing)
      Goda (for buffing)
      Tadayoshii (for showing me his armor)

Here a pic of me with a 21 pvp axe with strength jewels and agb so the most dmg i can have
      Sau gut, props an euch das ihr das gemacht habt!
      All spelling and grammatical mistakes are intentional :!:
      Visit my 4Ancient Youtube channel :)
      youtube.com/channel/UCAV_evMukq1aWsXn751SYkA/featured
    • Boulay1998 wrote:

Langeweile regiert wa xD.

Krieger ist schon sau besser geworden.... ja.
      Aber bekommt man einen debuff (Und nicht jeder hat so ein EQ von Willco), dann ist man auch direkt down.
      Außerdem zeigt ihr keinen Krieger in OFF Haltung.... da kassiert man auch einiges mehr an dmg.

Wir haben es gezeigt wie es ist wenn der krieger ohne buffs angegriffen wird.
      Falls du dir den post durchgelesen hast ( keine sorge verständlich wenn nicht ist etwas länger) hab ich ebenfalls erwähnt dass normale 20er rüssi nur 70 rüstung weniger gibt als mein 22er set also soviel dazu.
      Weiters will ich erwähnen dass 4story ein teamspiel ist und priesterbuffs sollten auf einem krieger 24/7 drauf sein wenn er pvp macht. ( hab ebenfalls erwähnt dass es reicht wenn ein krieger priester buffs kriegt wenn er im pvp gedebufft wird und leute draufhauen)
      Und entschuldigung dass wir es nicht auch ins video reingetan haben es ist halt so dass der off modus im pvp wenig bis kaum benutzt wird also ist es nicht so realistisch dass du im off modus bist und alle auf dich draufhauen ( wenn du im pvp in off haltung wechselst um noch nen stun zu kriegen sind das 2 sekunden wo du sterben kannst aber das sollte man eh nicht machen wenn die gegner darauf reagieren können)

The post was edited 1 time, last by ev0catorkiller ().

• Boulay1998 wrote:

Langeweile regiert wa xD.

Krieger ist schon sau besser geworden.... ja.
      Aber bekommt man einen debuff (Und nicht jeder hat so ein EQ von Willco), dann ist man auch direkt down.
      Außerdem zeigt ihr keinen Krieger in OFF Haltung.... da kassiert man auch einiges mehr an dmg.
      Das hat absolut nichts mit „langerweile“ zu tun. Ich meine, wenn du dich für etwas interessierst und dann was geändert wird, was aber null Sinn macht auf Dauer. Dann würdest du dich damit befassen oder?
      Und so ist es auch bei Wilco und mir gewesen. Wir spielen 4story schon seit langer Zeit. Zumindest ich. Und der offi Server suckt halt hart. Der einzig geile Server ist Ancient. Und dann befasse ich mich doch mit den Patch, wenn er gut gedacht war. Aber nicht ganz zu Ende gedacht ist.
      Und um das mal jeden klar zu machen, was der Krieger gerade ist, haben wir uns die Zeit für EUCH genommen, dies zu zeigen. Wir hätten es auch einfach lassen können. Aber wir wollten eure Meinung dazu hören. Wie ihr das findet. Ob es so okay ist, dass der Krieger 1. Meisten dmg hat 2. am wenigsten bekommt. Vor allem bekommt ein Krieger von einem bogi absolut null Schäden, nachdem dem bogi ja ein wenig genommen wurde. Wer also bitte, soll den Krieger aufhalten? Der bogi schafft es ohne agb nicht mal nen gedebufften Krieger zu finnischen.
      Ich weiß, dass das Team von Ancient dem Krieger helfen wollte. Ich weiß auch, dass es einen „testserver“ gab. Aber wer bitte hat da getestet? Bestimmt zum Größten Teil Leute, die selbst nicht so Pvp aktive Spieler sind. Vielleicht aber auch einfach kein Krieger Spieler? Ich weiß es nicht. Sonst hättest man das Problem ja schon da sehen können.
      Und bitte versteht mich nicht falsch. Ich will damit nicht sagen, dass alle testet dumm sind. Aber es gibt Leute mit mehr und Leute mit weniger Erfahrung. Es gibt Leute die eher auf das handeln als auf Pvp sind. Es gibt Leute, die dann wieder eher pve statt Pvp machen. Und es gibt Leute, die gerne bisschen pve machen aber am liebsten jedes Pvp noch mitnehmen. Vielleicht gab es beim Test Server von der einen Sorte Spieler zu viel. Und von der anderen Sorte zu wenig bis nichts. Ich freue mich auf den nächsten Patch. Der sicherlich noch ein wenig dauern wird. Gerne bis zum nächsten Jahr. Aber dann ist hoffentlich alles gut bedacht. Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft noch alles mit sich bringt.

Ps: verzeiht mir kleine oder große Fehler. Habe dies mit dem iPhone eben in der Pause hingeschrieben.

Deanerys.
    • Grüße gehn raus an 48 damage pauli.

Aber mal ehrlich in BOG wird ein Krieger nie so viel damage austeilen können denn wenn er einmal in Off haltung ist und nen Debuff fliegt ist der Krieger weg. Ist ja nicht so als ob nur eine einzige Person auf den Krieger einhaut.
      Vielleicht sollte man den Krieger eher als einen sehen der, wie in anderen MMOS die Aggro von Bossen hält. Will müsste ja am besten hier wissen wie viel Damage er eigentlich in BOG raushaut und dabei nicht direkt stirbt.
      Gabs eigentlich schon ein Leyas turnier seit dem Patch? Weiß ich jetzt grad gar nicht.. Wenn ja wie war der Krieger da? Ziemlich sicher das der in Leyas ziemlich broken ist.

Der damage reflect ist schon ein wenig heftig, geb ich zu. Man sollte sich sehr genau überlegen was man jetzt nerft, zu viel nerfen = Krieger wird so wie vorher und kaum wer spielt Ihn.
      oder zu wenig nerfen= Es beschweren sich zu viele.

Wie gesagt in BOG seh ich absolut kein problem. In GE wo sehr viele leute in kleinen Gruppen stehen ist wiederrum eine andere Sache und man sollte definitiv was dran machen, vor allem wenn der Krieger ein Support hat.

Im endeffekt geb ich euch recht, muss auf jeden fall was gemacht werden.
    • Asuka wrote:

Grüße gehn raus an 48 damage pauli.

Aber mal ehrlich in BOG wird ein Krieger nie so viel damage austeilen können denn wenn er einmal in Off haltung ist und nen Debuff fliegt ist der Krieger weg. Ist ja nicht so als ob nur eine einzige Person auf den Krieger einhaut.
      Vielleicht sollte man den Krieger eher als einen sehen der, wie in anderen MMOS die Aggro von Bossen hält. Will müsste ja am besten hier wissen wie viel Damage er eigentlich in BOG raushaut und dabei nicht direkt stirbt.
      Gabs eigentlich schon ein Leyas turnier seit dem Patch? Weiß ich jetzt grad gar nicht.. Wenn ja wie war der Krieger da? Ziemlich sicher das der in Leyas ziemlich broken ist.

Der damage reflect ist schon ein wenig heftig, geb ich zu. Man sollte sich sehr genau überlegen was man jetzt nerft, zu viel nerfen = Krieger wird so wie vorher und kaum wer spielt Ihn.

Wie gesagt in BOG seh ich absolut kein problem. In GE wo sehr viele leute in kleinen Gruppen stehen ist wiederrum eine andere Sache und man sollte definitiv was dran machen, vor allem wenn der Krieger ein Support hat.

Im endeffekt geb ich euch recht, muss auf jeden fall was gemacht werden.
      Kann aber nicht sein, dass der Bogi 5er Hits raushaut. Und beim Miss 500 zurück bekommt :D.
      Ich lade nachher noch mal was hoch. Weil du denkst, dass ein Off-Krieger schnell tot geht. Da hast du dich getäuscht mein Freund.
    • Asuka wrote:

Das mit dem dmg reflect ist viel zu übertrieben ^^
      Hab öfters mit Will so einfach for fun duell gemacht..er kann die Arme hinter den Kopf legen oder genüsslich was essen während ich mir als Bogi selbst den Todesstoß gebe..und das ist schon heftig haha...(glaub den schattis gehts nicht anders).
      Und zum nerfen..ich glaube nicht das die Leute hier den Krieger wieder nutzlos machen wollen und daher auch keine zu starken nerfs verlangen. Den meisten hier gehts nur ums balanced pvp und wenn selbst manche Krieger sagen das upgread für den Krieger war zu heftig dann will das schon was heißen :)
      All spelling and grammatical mistakes are intentional :!:
      Visit my 4Ancient Youtube channel :)
      youtube.com/channel/UCAV_evMukq1aWsXn751SYkA/featured
    • Ich vermute dass wir nicht auf einer Page sind.

Für mich gibt es derzeit 2 sehr verschiedene Spielweisen die mit dem Patch entstanden sind.

Variante 1:
      Die invi aoe krieger

Variante 2:
      Tank Krieger im PVP

Niemand rennt im pvp mit dem offmodus rum. Es gibt nur die Krieger die pvp machen und zu tanky sind und die leute die die invi aoe aktionen machen.

Während Bog findet die invi aoe variante nicht so oft statt aber dafür während den Gebietseroberungen.

Und obwohl dieser Ganze Thread erstellt wurde um diese Variante 1 zu besprechen ist die Variante 2 ebenfalls toxic fürs Pvp.
      Wenn der Priester nicht afk ist kann man nicht sterben da der Priester extrem viel zeit hat einen krieger zu supporten.

Ich bin ein Krieger der Variante 2 also werde ich nicht versuchen dmg auszuteilen weil ich einfach die Tankyness vom Krieger benutze statt den dmg.

Und versteh mich nicht falsch ich finde es gut dass so viele Krieger rumlaufen nach dem Patch aber das ändert nichts daran dass der Krieger viel zu sehr gebufft wurde und das muss man einsehen können.

The post was edited 1 time, last by ev0catorkiller ().