Bestimmte Krieger machen das PvP kaputt...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bestimmte Krieger machen das PvP kaputt...

      Ich weiß nicht wie Derion das selber sieht. Oder wie es bei denen rüber kommt. Aber es macht absolut keinen Spaß mehr auf der Seite von Valorian zu spielen. Permanent kommen bei der GE 2-3 Krieger in die Gebiete geportet und hauen ihren Zorni raus. Und dabei sterben einfach fast alle. Sollte nicht zufällig ein Priester in der Nähe stehen, der nicht getroffen wurde. Was aber gefühlt nie passiert, weil die Stunns vom Krieger gefühlt über die halbe Map gehen.

      Noch schlimmer ist es beim BOG. Ich finde es toll, dass Krieger gespielt werden! Keine frage! Versteht mich nicht falsch! Die decken die ganzen Invispieler auf und alles. Aber es ist extrem anstrengend im BOG gg eine Kriegerübermacht zu pushen. Oder einen Push von Deriseite zu verteidigen. Absolut kein Spaß sage ich euch! Ich drücke TAB und TAB und TAB. Und bekomme einen Krieger nach dem anderen rein. Tot bekommt man sie nicht, egal ob Buff oder nicht. Sie werden des todes vom Priester supportet ( probs gehen raus an die Priester ), was ihnen erlaubt, einfach in uns rein zu rennen und ihre Legendären Stunns " die gefühlt immer alles treffen" einzusetzen. Und zack sind wir alle tot.

      Aber das aller schlimmste, was absolut keinen Respekt verdient und er sich JETZT SOFORT in irgend eine scheiß Ecke in seinem Zimmer stellen sollte, damit er sich schämen kann ist der Krieger ElectroHeart!
      (siehe das Video)



      Lasst mich kurz die Lage erklären... Er steht dahinten am Baum. Was an sich kein "Verbrechen" ist. Aber dann geht es los. Wie ihr erkennen könnt, verschwindet er auf einmal aus meiner Sicht. Nein, es liegt nicht daran, dass ich zu weit weg bin. Ich habe die Sichtweite auf Max und bin, nach dem ich aus dem Stunn frei war ja wieder an die alte Stelle zurückgelaufen. Der "gute" hat sich nämlich ausgeloggt!

      Und warum, stellt ihr euch sicherlich die Frage. Ja ganz einfach. Damit er sich die scheiß Invipots sparen kann! Warum Invipots kaufen, wenn ich mich doch im BOG auch einfach ausloggen kann. Dann bin ich doch auch unsichtbar. Und als kleinen Bonus oben drauf, bin ich mit dem tollen neuen "invi" auch die ersten Sekunden nicht sichtbar für Spieler. Ob sie nun 6ten Sinn haben oder nicht. Sie sehen mich nicht. Weil ich so super klasse bin. Dann renne ich jetzt schön rein, mache meine Stunns, wobei sicherlich welche drauf gehen und der rest schön viel schaden erleiden wird.

      Und diese Spielweise KOTZT einfach nur an! Weil wir nichts dageben tun können! :cursing: :cursing: Würde er richtige "inivis" nehmen, könnte man mit einem anderen Krieger auf unserer Seite mit 6sten Sinn was machen. Aber so schaffen wir das nicht.

      Und was ich auch echt schade finde, ist die Tatsache, dass Derion nach solchen Aktionen oftmals nachpushen kommt. Und das verstehe ich einfach gar nicht.

      Wir spielen auch nicht immer super toll. Klar 100% fair klappt nie was. Außer vielleicht abgesprochenes 8gg8 PVP. Aber wenn wir sehen, dass einer dieser super Mages aus den kleinen Gilden meint, mit dem Invi zu stunnen. Versuchen wir nicht zu pushen. Weil das einfach nur scheiße ist...

      Wie seht ihr die aktuelle Lage mit den Krieger. Lasst mal euer Feedback da. Und bitte keine Beleidigungen oder sonst was.

      Deanerys
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • Ja im moment ist das grad echt lästig mit den invi kriegern vor allem die wo ausloggen um komplett unterm radar dann zum stunnen kommen.
      Ich kann jetzt da leider nicht wirklich was sagen wie das bei ge ist mit den 2-3 krieger wo du erwähnt hast... hab ich noch nichts mitbekommen aber ich kanns mir vorstellen wie nervig das sein muss bei dem krassen dmg den krieger grad im mom haben (selbst mit schwachen waffen)..ein zorni ist bei einer waffe so +20 npvp schon ziemlich krass finde ich und zieht dann schon bei selbst +21 3class rüstung fast das halbe leben ab..und wenn dann da 2-3 kommen und das spammen und die dann auch noch wirklich gute waffen haben..dann feierabend :S
      Ich finde es auch klasse das krieger jetzt viel gespielt wird und habe kein problem das sie tanky geworden sind (ob die zu tanky sind ist jetzt ansichtssache finds momentan ganz gut) aber das der dmg so extrem hoch ist, ist schon krass.. spielt halt so "trolls" in die hände :/
      Anderer seits muss man sich vorstellen wenn 3-4 mages sich porten würden und alle freeze und fear raushauen kannste auch nichts machen und mir starker rute und 2x aoe pro nase..ist das auch das ende für die wo getrofen werden :S Und darum liegt das problem fast schon bei den spielern die einfach (absichtlich oder unabsichtlich ka..)trollen und das pvp kaputt machen.. Die leute sind zum teil auf dem server wirklich notgeil auf die Leistungspunkte das es ihnen egal ist ob sie sich jetzt das im richtigen pvp geholt haben oder mit irgend einer linken nummer die nichts mit pvp zu tun hat und niemanden groß spaß bereitet...

      Fazit:
      Für mich kann Krieger tanky bleiben, sollte aber vom dmg her wieder runtergestuft werden.
      Gegen die krieger trolls bei ge keine ahnung , das liegt wirklich an den spielern.. :S
      In Gebra vlt das relog keine standard unsichtbarkeit bringt und man direkt beim einloggen in gebra sichtbar wird?
      All spelling and grammatical mistakes are intentional :!:
      Visit my 4Ancient Youtube channel :)
      youtube.com/channel/UCAV_evMukq1aWsXn751SYkA/featured
    • You asked about how other people see the whole warrior thing and I can’t talk about everyone but I’ll try to give an insight into the way warrior has (at least in my eyes) evolved and what that means for the pvp.


      Before the patch warrior was hardly played at all as the class was seen as too weak by the community and so most people agreed that the warrior class was in need of some sort of buffs.



      The buffs that the 4Ancient Team decided to go through with were the following :


      +20% walking speed in attack stance
      * +20% more damage in attack stance
      * +10% more physical gear in attack stance
      * +10% more magical gear in attack stance
      * +10% walking speed in defense stance
      * +40% more physical gear in defense stance
      * +50% more magical gear in defense stance
      * In defense mode, now reflects 30% of the damage to the enemy when he misses
      * Added 180° area damage for auto-attacks
      * Added +4 base dexterity
      * Added +5 base strength



      Yea ok I see numbers and I see words but what does that really mean?

      Well the patch brought a big amount of different kinds of buffs for the warrior and with buffs changes happen.


      The combination of speed-, armor- , strength- and most importantly damage buffs that came with these changes (by the way these numbers should not be underestimated, for comparison: the attack dmg buff from a priest gives +14% more dmg and a strong armor pot gives 20% more physical armor) brought a very specific playstyle to our server, a playstyle that was new to the warrior class.


      The invi aoe warrior.


      With the huge amounts of just raw stats gained many players realized that the warrior now had the most dmg in the game. (For example a 21 PvP Axe warrior has more dmg than a 24 pvp xbow archer)

      And so the aforementioned obnoxious invisible aoe warriors entered our server.

      After realizing how big those changes were in regard to farming honor a select couple of players (I don’t want to point fingers at anyone as everyone can do and play however they want) started using the off stance buffs to port into enemy controlled territories and just kill people just by using their aoe spells. I am a warrior so I can’t die from the aoe spells alone but I cannot tell you how often I have witnessed 4-5 mages just dying like they were brought to the butcher.


      And that is not the only problem. The second problem with that is that the pvp get ruined by stuff like that.
      Let’s just take an example from 3 days ago during the territory war. Derion was attacking the Mysterious Jungle Fort territory and Valorian was doing a good jump being split up in order to not allow Derion to find an opening and then a couple warriors came out of the portal and just got a couple people in a stun. 1 Go call from 1 group is enough for the whole attacking squad to go into the stunned people because if you let them go in and you don’t go in together your little attack will be over.


      Normally it’s fairly easy to see when someone goes in like that with the portal invisibility but in a place like bog you don’t expect someone to be able to get an invi stun. (That video is really impressive. Even though I do not support this kind of playstyle I gotta give a heads up for the creativity lol)


      At this part of the text I would like to apologize for any follow-ups on invi stuns I have made but you surely remember that even while I was in your guild I always had problems with seeing if someone invistunned or not (ofc I give my best to not follow-up on those but apparently I followed-up on an invistun today and I have to say sorry for that)


      I do not want to only put the blame on the players that play that specific kind of playstyle. I am sure they are having quite some fun but in my opinion the 4Ancient Team should think about if they want to keep this playstyle in the game as it is

      • Too rewarding (120 points for -8 points for the death)
      • Too easy to play (just port in and use 2 skills)
      • Too easily accessible (you can do this with just a +21 pvp axe which a lot of players have now)
      • Too confronting with the idea of pvp



      I will keep this comment def stance free as the def stance buffs were in my opinion too big and have made the warrior far too tanky which has also taken away any kind of skill for a def stance warrior in pvp but due to me having to further explain what I mean I would have to write another article for that due to the already too long post.

      (Sorry for any grammar mistakes it is 4 o'clock in the morning and I am very tired)
    • First of all, let me say that a playstyle like that is not something to be proud of. And it should stop. Furthermore, I believe that the warrior class as it is right know, is balanced in the war. And I will explain why with a few words.
      Before the patch, we could not get even past OUR first line. We were immediately feared, then debuffed and finally, dead. Following the patch, we can get past our front line, get to the opposite and stun our opponents. And that is pretty much where it ends if we don't have a priest backing us up. And do not talk to me about attack stance in mass pvp, we die after 2 seconds as it can be clearly seen on the video as well. So let me ask you this. Would you nerf the class again, and take away that one role we have right now in the war? And Deanarys, warriors are killable, but they must not be easily killable, that's our role. 1.To be tanky and 2. To stun. If you take the first role away, then you automatically take the second one away as well. Do not nerf us, fix the BoG logging issue.
      Ovorion
    • Novac wrote:

      Ja im moment ist das grad echt lästig mit den invi kriegern vor allem die wo ausloggen um komplett unterm radar dann zum stunnen kommen.
      Ich kann jetzt da leider nicht wirklich was sagen wie das bei ge ist mit den 2-3 krieger wo du erwähnt hast... hab ich noch nichts mitbekommen aber ich kanns mir vorstellen wie nervig das sein muss bei dem krassen dmg den krieger grad im mom haben (selbst mit schwachen waffen)..ein zorni ist bei einer waffe so +20 npvp schon ziemlich krass finde ich und zieht dann schon bei selbst +21 3class rüstung fast das halbe leben ab..und wenn dann da 2-3 kommen und das spammen und die dann auch noch wirklich gute waffen haben..dann feierabend :S
      Ich finde es auch klasse das krieger jetzt viel gespielt wird und habe kein problem das sie tanky geworden sind (ob die zu tanky sind ist jetzt ansichtssache finds momentan ganz gut) aber das der dmg so extrem hoch ist, ist schon krass.. spielt halt so "trolls" in die hände :/
      Anderer seits muss man sich vorstellen wenn 3-4 mages sich porten würden und alle freeze und fear raushauen kannste auch nichts machen und mir starker rute und 2x aoe pro nase..ist das auch das ende für die wo getrofen werden :S Und darum liegt das problem fast schon bei den spielern die einfach (absichtlich oder unabsichtlich ka..)trollen und das pvp kaputt machen.. Die leute sind zum teil auf dem server wirklich notgeil auf die Leistungspunkte das es ihnen egal ist ob sie sich jetzt das im richtigen pvp geholt haben oder mit irgend einer linken nummer die nichts mit pvp zu tun hat und niemanden groß spaß bereitet...

      Fazit:
      Für mich kann Krieger tanky bleiben, sollte aber vom dmg her wieder runtergestuft werden.
      Gegen die krieger trolls bei ge keine ahnung , das liegt wirklich an den spielern.. :S
      In Gebra vlt das relog keine standard unsichtbarkeit bringt und man direkt beim einloggen in gebra sichtbar wird?
      Ja du hast recht. Auch Magier können aus dem Port kommen. Aber wenn ich z.b. Meine Aoe auf komplett gebufften Gruppen legen wurde, dann würde ich denen pro Aoe keine 600-800 Schäden machen. Wie die Krieger. Bei Komplett gebufften Spielern. Mit Buffs vom Priester, Eigen buffs und deffpots.
      Ja, Krieger ist tanky. Das ist sich seine Aufgabe. Aber Krieger ist bis jetzt auch der mit dem meisten dmg.

      Wäre mal Nice, wenn ein Krieger seine dmg werte mit nem Screen Shot posten könnte.
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • Ovorion wrote:

      First of all, let me say that a playstyle like that is not something to be proud of. And it should stop. Furthermore, I believe that the warrior class as it is right know, is balanced in the war. And I will explain why with a few words.
      Before the patch, we could not get even past OUR first line. We were immediately feared, then debuffed and finally, dead. Following the patch, we can get past our front line, get to the opposite and stun our opponents. And that is pretty much where it ends if we don't have a priest backing us up. And do not talk to me about attack stance in mass pvp, we die after 2 seconds as it can be clearly seen on the video as well. So let me ask you this. Would you nerf the class again, and take away that one role we have right now in the war? And Deanarys, warriors are killable, but they must not be easily killable, that's our role. 1.To be tanky and 2. To stun. If you take the first role away, then you automatically take the second one away as well. Do not nerf us, fix the BoG logging issue.
      Ovorion
      yes. Nerf The fucking dmg. Warrior is a tanky class. Not a dmg Dealer class. Je make more dmg than all! Wtf.
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • Deanerys wrote:

      Novac wrote:

      Ja im moment ist das grad echt lästig mit den invi kriegern vor allem die wo ausloggen um komplett unterm radar dann zum stunnen kommen.
      Ich kann jetzt da leider nicht wirklich was sagen wie das bei ge ist mit den 2-3 krieger wo du erwähnt hast... hab ich noch nichts mitbekommen aber ich kanns mir vorstellen wie nervig das sein muss bei dem krassen dmg den krieger grad im mom haben (selbst mit schwachen waffen)..ein zorni ist bei einer waffe so +20 npvp schon ziemlich krass finde ich und zieht dann schon bei selbst +21 3class rüstung fast das halbe leben ab..und wenn dann da 2-3 kommen und das spammen und die dann auch noch wirklich gute waffen haben..dann feierabend :S
      Ich finde es auch klasse das krieger jetzt viel gespielt wird und habe kein problem das sie tanky geworden sind (ob die zu tanky sind ist jetzt ansichtssache finds momentan ganz gut) aber das der dmg so extrem hoch ist, ist schon krass.. spielt halt so "trolls" in die hände :/
      Anderer seits muss man sich vorstellen wenn 3-4 mages sich porten würden und alle freeze und fear raushauen kannste auch nichts machen und mir starker rute und 2x aoe pro nase..ist das auch das ende für die wo getrofen werden :S Und darum liegt das problem fast schon bei den spielern die einfach (absichtlich oder unabsichtlich ka..)trollen und das pvp kaputt machen.. Die leute sind zum teil auf dem server wirklich notgeil auf die Leistungspunkte das es ihnen egal ist ob sie sich jetzt das im richtigen pvp geholt haben oder mit irgend einer linken nummer die nichts mit pvp zu tun hat und niemanden groß spaß bereitet...

      Fazit:
      Für mich kann Krieger tanky bleiben, sollte aber vom dmg her wieder runtergestuft werden.
      Gegen die krieger trolls bei ge keine ahnung , das liegt wirklich an den spielern.. :S
      In Gebra vlt das relog keine standard unsichtbarkeit bringt und man direkt beim einloggen in gebra sichtbar wird?
      Ja du hast recht. Auch Magier können aus dem Port kommen. Aber wenn ich z.b. Meine Aoe auf komplett gebufften Gruppen legen wurde, dann würde ich denen pro Aoe keine 600-800 Schäden machen. Wie die Krieger. Bei Komplett gebufften Spielern. Mit Buffs vom Priester, Eigen buffs und deffpots.Ja, Krieger ist tanky. Das ist sich seine Aufgabe. Aber Krieger ist bis jetzt auch der mit dem meisten dmg.

      Wäre mal Nice, wenn ein Krieger seine dmg werte mit nem Screen Shot posten könnte.
      Also finde es wirklich gut das Krieger jetzt tanky ist und nützlich aber das mit dem dmg ist halt meiner Meinung auch zu viel..


      Jetzt schau mal das ist der dmg von meinem Krieger mit einer Dung 79 Axt ohne Schmuck, mit 6-8 Str Schmuck hatte ich 1790 Shaden..
      Das habe ich mit Bogi wenn ich den Priester Off-buff drinn habe mit nem 40 Skill set und 23 Pvp armi also naja haha..Ich weiß von einem krieger mit 20 Oger Axt das er knapp 2k Schaden hat dann biste mit ner 21 Pvp Axt bei ca 2.1k-2.2k Dmg..
      All spelling and grammatical mistakes are intentional :!:
      Visit my 4Ancient Youtube channel :)
      youtube.com/channel/UCAV_evMukq1aWsXn751SYkA/featured
    • Novac wrote:

      Deanerys wrote:

      Novac wrote:

      Ja im moment ist das grad echt lästig mit den invi kriegern vor allem die wo ausloggen um komplett unterm radar dann zum stunnen kommen.
      Ich kann jetzt da leider nicht wirklich was sagen wie das bei ge ist mit den 2-3 krieger wo du erwähnt hast... hab ich noch nichts mitbekommen aber ich kanns mir vorstellen wie nervig das sein muss bei dem krassen dmg den krieger grad im mom haben (selbst mit schwachen waffen)..ein zorni ist bei einer waffe so +20 npvp schon ziemlich krass finde ich und zieht dann schon bei selbst +21 3class rüstung fast das halbe leben ab..und wenn dann da 2-3 kommen und das spammen und die dann auch noch wirklich gute waffen haben..dann feierabend :S
      Ich finde es auch klasse das krieger jetzt viel gespielt wird und habe kein problem das sie tanky geworden sind (ob die zu tanky sind ist jetzt ansichtssache finds momentan ganz gut) aber das der dmg so extrem hoch ist, ist schon krass.. spielt halt so "trolls" in die hände :/
      Anderer seits muss man sich vorstellen wenn 3-4 mages sich porten würden und alle freeze und fear raushauen kannste auch nichts machen und mir starker rute und 2x aoe pro nase..ist das auch das ende für die wo getrofen werden :S Und darum liegt das problem fast schon bei den spielern die einfach (absichtlich oder unabsichtlich ka..)trollen und das pvp kaputt machen.. Die leute sind zum teil auf dem server wirklich notgeil auf die Leistungspunkte das es ihnen egal ist ob sie sich jetzt das im richtigen pvp geholt haben oder mit irgend einer linken nummer die nichts mit pvp zu tun hat und niemanden groß spaß bereitet...

      Fazit:
      Für mich kann Krieger tanky bleiben, sollte aber vom dmg her wieder runtergestuft werden.
      Gegen die krieger trolls bei ge keine ahnung , das liegt wirklich an den spielern.. :S
      In Gebra vlt das relog keine standard unsichtbarkeit bringt und man direkt beim einloggen in gebra sichtbar wird?
      Ja du hast recht. Auch Magier können aus dem Port kommen. Aber wenn ich z.b. Meine Aoe auf komplett gebufften Gruppen legen wurde, dann würde ich denen pro Aoe keine 600-800 Schäden machen. Wie die Krieger. Bei Komplett gebufften Spielern. Mit Buffs vom Priester, Eigen buffs und deffpots.Ja, Krieger ist tanky. Das ist sich seine Aufgabe. Aber Krieger ist bis jetzt auch der mit dem meisten dmg.
      Wäre mal Nice, wenn ein Krieger seine dmg werte mit nem Screen Shot posten könnte.
      Also finde es wirklich gut das Krieger jetzt tanky ist und nützlich aber das mit dem dmg ist halt meiner Meinung auch zu viel..

      Jetzt schau mal das ist der dmg von meinem Krieger mit einer Dung 79 Axt ohne Schmuck, mit 6-8 Str Schmuck hatte ich 1790 Shaden..
      Das habe ich mit Bogi wenn ich den Priester Off-buff drinn habe mit nem 40 Skill set und 23 Pvp armi also naja haha..Ich weiß von einem krieger mit 20 Oger Axt das er knapp 2k Schaden hat dann biste mit ner 21 Pvp Axt bei ca 2.1k-2.2k Dmg..
      Schon krass, dass du so viel schaden unbufft hast. Dabei nur so eine low Waffe an und kein bisschen Schmuck^^

      Tanky soll ein Krieger ja auch sein! Habe nie was dagegen gesagt. Höhsten ein bisschen rumgeheult, weil gefühlt alle Krieger auf Derion spielen. Aber das ist ein anderes Thema.
      Wäre aber mal geil, wenn wir einen Krieger finden würden, der ne "richtige" Waffe hat und dazu noch schmuck. Sich dann einmal komplett bufft und dann mal seine Werte reinpostet.
      Dann könnten wir das mal vergleichen. Bogi macht meines Wissen mit AGB und eigenbuffs nicht mal mehr 1900 Schaden. Mit einer 22 PVP Waffe.
      Magier könnt ihr hier sehen. 22 PVP Waffe und 8 Int Schmuck. +AGB und Tapfi wohl bemerkt! Sonst habe ich um die 100 Schaden weniger!



      1970 - 2046 Schaden sieht zwar recht nice aus. Aber lasst euch davon nicht täuschen. Ich komme eh nie dazu ne AOE zu legen oder Spieler damit zu jagen. Da ich rein muss zum stunnen. Ich dann für den rest des Kampfes eh gestunnt bin oder direkt der debuff reinkommt :)
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • xscusi wrote:

      Da ich offensichtlich auch ein Grund bin, dass dieser Thread eröffnet wurde, bin ich wenigstens mal so nett und poste DMG Werte.
      22 PvP Axt und 35 Stärke set unbuffed.



      Ja, wir spielen wie die letzten Ratten, aber ausloggen um zu stunnen ist dann sogar für uns zu viel ;(
      dann bist du wohl der wo den porter kill macht ? ;D Wenigstens ehrlich :P
      Das nenn ich guten Schaden :D
      Und das mit dem Gebra ausloggen , da wäre es vlt echt nicht schlecht wenn die sofort sichtbar wären..
      All spelling and grammatical mistakes are intentional :!:
      Visit my 4Ancient Youtube channel :)
      youtube.com/channel/UCAV_evMukq1aWsXn751SYkA/featured
    • Novac wrote:

      xscusi wrote:

      Da ich offensichtlich auch ein Grund bin, dass dieser Thread eröffnet wurde, bin ich wenigstens mal so nett und poste DMG Werte.
      22 PvP Axt und 35 Stärke set unbuffed.



      Ja, wir spielen wie die letzten Ratten, aber ausloggen um zu stunnen ist dann sogar für uns zu viel ;(
      dann bist du wohl der wo den porter kill macht ? ;D Wenigstens ehrlich :P Das nenn ich guten Schaden :D
      Und das mit dem Gebra ausloggen , da wäre es vlt echt nicht schlecht wenn die sofort sichtbar wären..
      Er macht einfach mehr schaden als ich als Magier, mit eigen DMG-Buff, AGB und Tapfi... lächerlich einfach. Aber immerhin ehrlich bist du.

      Ich finde es sollte erst gar nicht möglich sein, in dem BOG auszuloggen und instant wieder einzuloggen.
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • Deanerys wrote:

      Er macht einfach mehr schaden als ich als Magier, mit eigen DMG-Buff, AGB und Tapfi... lächerlich einfach. Aber immerhin ehrlich bist du.
      Ich finde es sollte erst gar nicht möglich sein, in dem BOG auszuloggen und instant wieder einzuloggen.
      Ja ist einfach übertrieben :S
      Hmm da is was drann, vlt wenn man sich bewusst ausloggt das man mit dem char ne bestimmte zeit nicht einloggen kann?
      All spelling and grammatical mistakes are intentional :!:
      Visit my 4Ancient Youtube channel :)
      youtube.com/channel/UCAV_evMukq1aWsXn751SYkA/featured
    • Walhalla wrote:

      und wenn jmd on bog tasket und sich wieder einloggt? Besser wäre es wenn man sich erst einloggen kann wenn bog wieder vorbei ist. Zwar ärgerlich bei einem dc aber wenn sich dadurch bog verbessert könnte man denke ich darüber hinwegsehen.
      ich weiß nicht, es haben wirklich viele game crashes in gebra und wirklich nicht absichtilich. Ich hab auch gefühlt jedes 2. Gebra 2 crashes und wenn man dann nicht wieder einloggen kann dann würde das BoG schnell unbalanced werden finde ich..
      All spelling and grammatical mistakes are intentional :!:
      Visit my 4Ancient Youtube channel :)
      youtube.com/channel/UCAV_evMukq1aWsXn751SYkA/featured
    • Ich finde Krieger hat auch viel zu viel Schaden.
      Ich habe z.B erstmal aufgehört, weil es einfach kein Spaß mehr macht! Schlechte Spieler sind einfach auf Krieger gewechselt.
      Weil man einfach für Krieger nicht mehr gut sein muss. Man kann Krieger einfach komplett Brainafk spielen.

      1.Zorni
      2.Breaker
      3.Sterben und direkt Rezzen
      4.Nochmal Zorni und Breaker
      Und das sehe ich jede GE oder auch mal in Iriku oder Ardir oder sonst anderen PvP.
      Es macht einfach kein Spaß.

      Solange sich da nichts ändert Spiele ich auf jeden nicht mehr Aktiv auf den Server.