Kiste des Zerprikans!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kiste des Zerprikans!

      Guten Tag liebe Oldschoolfans, ich hab mir mal Stundenlang überlegt was mir an diesem 4Story Server fehlt und es traf mich wie ein Blitz.
      Zerprikan! Klar es gibt die alten Bosse hier.. jedoch versammeln sich die Leute nicht in 7er Gruppen um diese zu Töten.
      Mein Vorschlag: Bufft Zerprikan so, dass man ihn in dauerstun halten muss & Rüstungszerstörer braucht um ihm einigermaßen Schaden zu machen.
      Also die Bosse in Yesode und Horusland so buffen, dass man paar 90er braucht um sie zu töten.
      Natürlich sollte es auch belohnungen hierfür geben.. Ich dachte da an Kisten ( Zerprikan kisten oder so):
      Die Belohnungen sollten vielfältig sein... mal schlecht, mal gut.
      Hab mir da was vorgestellt wie:
      Potentieller Kisteninhalt:
      - Träne der Göttin
      - Tinktur
      - Glückstrank
      -Meisterformel
      -100 Bonuspunkte
      - Rumaparkskristall (25 Bonuspunkte)
      -Medium Bowstring (5 Bonuspunkte)
      - Dokument level 80
      - Quest 1.5
      - Färbungsformel
      - Arkanas Reagenz.
      - x10 Makellose Leder
      - x10 Mithril
      - x10 Ölgetränkte Stoffe
      -x 3 Osiris Edelsteine
      - x1 Urquellwasser
      -x 4Ancient Treasure
      - x1 Mysterious Treasure Chest ( Special Serendipty Potion) ((Sehr geringe Wahrscheinlichkeit)

      Kp was haltet ihr so von der idee? schreibts mal in die Kommentare danke :).. Falls ihr auch bock auf so ein uptade hättet würde ich mich über ein Like freuen
      Relax, als würde ich Rolex falsch schreiben - Süßgott
    • Sweetgod wrote:

      Guten Tag liebe Oldschoolfans, ich hab mir mal Stundenlang überlegt was mir an diesem 4Story Server fehlt und es traf mich wie ein Blitz.
      Zerprikan! Klar es gibt die alten Bosse hier.. jedoch versammeln sich die Leute nicht in 7er Gruppen um diese zu Töten.
      Mein Vorschlag: Bufft Zerprikan so, dass man ihn in dauerstun halten muss & Rüstungszerstörer braucht um ihm einigermaßen Schaden zu machen.
      Also die Bosse in Yesode und Horusland so buffen, dass man paar 90er braucht um sie zu töten.
      Natürlich sollte es auch belohnungen hierfür geben.. Ich dachte da an Kisten ( Zerprikan kisten oder so):
      Die Belohnungen sollten vielfältig sein... mal schlecht, mal gut.
      Hab mir da was vorgestellt wie:
      Potentieller Kisteninhalt:
      - Träne der Göttin
      - Tinktur
      - Glückstrank
      -Meisterformel
      -100 Bonuspunkte
      - Rumaparkskristall (25 Bonuspunkte)
      -Medium Bowstring (5 Bonuspunkte)
      - Dokument level 80
      - Quest 1.5
      - Färbungsformel
      - Arkanas Reagenz.
      - x10 Makellose Leder
      - x10 Mithril
      - x10 Ölgetränkte Stoffe
      -x 3 Osiris Edelsteine
      - x1 Urquellwasser
      -x 4Ancient Treasure
      - x1 Mysterious Treasure Chest ( Special Serendipty Potion) ((Sehr geringe Wahrscheinlichkeit)

      Kp was haltet ihr so von der idee? schreibts mal in die Kommentare danke :).. Falls ihr auch bock auf so ein uptade hättet würde ich mich über ein Like freuen
      Also so wie auf Unreal Reality damals war... vllt dafür, gibt halt nur ein channel also wird da ziemlich masse sein



      Battle.net: Flo#22907
      Discord: Mikrole#8952
    • Sehr gute Idee.

      Es gibt zwar momentan schon die Worldbosse, das ist jedoch ziemlich PvP lastig.
      Ich vermisse sowieso einen PvE Anteil auf dem Server.

      Bis auf Tränen für Tinkis farmen, gibt es nichts, was man wirklich machen kann und das wird auf Dauer auch langweilig und ermüdend.
      So hätten auch Gilden, die eventuell nicht übermäßig Lust auf PvP haben oder einfach noch nicht das EQ haben, um im PvP mitmischen zu können, die Chance an Gold und damit an besseres EQ zu kommen.