Bitte hilft mir. Komme bei der Quest "Verbesser den Server" nicht weiter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bitte hilft mir. Komme bei der Quest "Verbesser den Server" nicht weiter

      Shellfish wrote:

      So um das ganze abzukürzen:

      Bitte eröffnet für jedes Problem eine eigenen Thread und wir versuchen uns der Sache anzunähern. Das hier geht mittlerweile zu sehr ins Off-Topic.

      Wenn ihr wirklich Veränderung wollt, dann bitte strukturiert. Hier geht grade jeder gute Vorschlag verloren bzw. jede Kritik.

      So behält auch der AncientCompiler den Überblick, wenn er sich über den nächsten Patch Gedanken macht

      Würde dies ja gerne machen. Aber es wird alles geschlossen. Und wenn so dumme Antworten immer kommen und keine Sachlichen sehe ich rot... Wie z.B. dieses toll hier:

      Der Möchtegern GM wrote:

      "Naja, wenn man mit seiner Ware nicht zufrieden ist gibt man sie doch Normalerweise zurück, oder?"


      ICH habe direkt, nach dem er dann endlich raus kam, mich beschwert. Und es wurde direkt nicht ignoriert oder es wurde gesagt. " Ja machen wir". Soll ich dann solange nicht mehr das nutzen?
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
    • Alles dauert seine Zeit.
      Bitte jetzt nicht diffamierend sein bzw. einen unnötigen Streit beginnen. Wir alle wollen das beste für den Server, deshalb regt ihr euch so auf und setzt euch für Veränderungen ein.
      Das ist auch richtig und gut so! Ich bitte euch nur eure Energie zielführend einzusetzen. Separate Posts, die mit hoher Aufmerksamkeit und mit Nachdruck von der Community entstehen, führen am ehesten zum Erfolg.

      Beste Grüße,
      [SGM] Shellfish
    • Shellfish wrote:

      Alles dauert seine Zeit.
      Bitte jetzt nicht diffamierend sein bzw. einen unnötigen Streit beginnen. Wir alle wollen das beste für den Server, deshalb regt ihr euch so auf und setzt euch für Veränderungen ein.
      Das ist auch richtig und gut so! Ich bitte euch nur eure Energie zielführend einzusetzen. Separate Posts, die mit hoher Aufmerksamkeit und mit Nachdruck von der Community entstehen, führen am ehesten zum Erfolg.

      Beste Grüße,
      [SGM] Shellfish
      Du bist unser Jesus! Du weißt genau, was wir wollen und antwortest sachlich. Nicht wie dieser andere da. Kann man das vielleicht mit dir diskutieren? Warum einige Sachen so lange dauern. Warum mein Ticket bald ein Monat da bei euch liegt und keine Antwort kommt?

      MVP im Fourm: Shellfish
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!