Diverse Verbesserungsvorschläge (GE/Turnier/Tägliches Upp-Event&BOG)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Diverse Verbesserungsvorschläge (GE/Turnier/Tägliches Upp-Event&BOG)

      Hallo,

      ich spiele jetzt schon eine ganze Weile auf 4Ancient und seit dem ich angefangen habe sind mir natürlich ein paar Verbesserungsvorschläge eingefallen.

      Als ersten und wichtigsten Punkt will ich auf die Gebietseroberungen eingehen, insbesondere die Gebietspatrone.
      Diese haben beim jetztigen Spielerstand schlicht weg viel zu wenig Lebenspunkte.
      Die GEs haben großes Potential jedoch wird dieses meist schnell verschenkt, wenn 1-2 Leute innerhalb weniger Sekunden ein Gebiet alleine holen können.
      Will man ein Gebiet deffen muss man jede Sekunde der GE auch im Gebiet stehen, ansonsten fällt dies durch Portaktionen einzelner Leute, was dazu führt,
      dass große Gilden gezwungen sind komplett in ihrem Gebiet stehen zu bleiben und es viele einzelne Spieler oder Kleingilden gibt, die dies "ausnutzen" um Gebiete für sich zu gewinnen, was man ihnen auch nicht verübeln kann.

      Ich denke, wenn man die Lebenspunkte der Patrone (Mensch und Drache) anpasst (jetztiges Leben x3/4?)könnten mehr große PvP-Situationen entstehen und alles koordinierter ablaufen.


      Der zweite und dritte Punkt schenken sich nicht viel, ich fange einfach mal mit den Leyas Turnieren an.
      Als ich mit dem offiziellen 4Story Server aufgehört hatte, hatte das unter anderem auch mit dem neuen Turnier System im Leyas zu tun.
      Seitdem die Invis dort rausgenommen wurden besteht ein Leyas Turnier darin, welcher Magier besser reinstirbt und welcher Bogenschütze besser farmt.
      Priester sind dazu da den Rüstungsbuff zu verteilen und ab und zu ein Schild geben, wenn sie nicht schon wieder tot sind.

      Leyas Turniere mit Unsichtbarkeitstränken sind viel koordinierter jeder in der Gruppe hat etwas zu erledigen, um das gegnerische WVL auszubekommen und danach ein paar Kills zu generieren.
      Zudem fördert es / benötigt man ein viel besseres Zusammenspiel in seiner Gruppe, als in den Turnieren ohne Unsichtbarkeitstränken beim abfarmen.


      Kommen wir zum täglichen Uppevent nach der GE.
      21:00, die GE ist vorbei, normalerweise ist jetzt Zeit für PvP, weshalb wohl die meisten dieses Spiel spielen.
      Leider gibt es jeden Tag nach der GE nur 1-2 PvP Situationen und dann verziehen sich 90% der Spieler zum Verbesserer, weil Upp-Event ist.

      Würde man dieses Upp-Event auf 21:30 verschieben, hätten alle Spieler noch Zeit etwas PvP zu machen und können sich danach ihrem EQ widmen.


      Am Gebra Krieg wird ja bereits gearbeitet, deswegen muss ich dazu nicht mehr viel schreiben,
      als kleinen Vorschlag hätte ich hier noch, dass auch Valos gegen Valos oder Deris gegen Deris spielen können, wobei weiß ich nicht ob und wie das realisierbar ist.
      Aber ein Problem am Gebra Krieg derzeit sehe ich in der Aufteilung beider Fraktionen.
      Wenn sich auf Derion 10 Leute anmelden und auf Valo 6, spielt man 6vs6. Theoretisch. Meistens will dann noch der ein oder andere (völlig verständlich) auch teilnehmen und überquert eine kleine Mauer ;).
      Könnte man die Anmeldungen nicht so aufteilen, dass daraus ein 8v8 entsteht?


      Grüße
      Tech / Mila
    • Anybody can resume in english pls? Google translate is bad

      Edit: Nvm I talked with mila and he translated me, im agree with everything he suggests. Conquest´s boss need to have more HP, with 2 guys u can take a zone in ardir/hesed very easy.

      About leya tournament.. i dont care too much since i dont play it but its okay to use invi. About pvp yes, upp event could be a bit later so we can pvp in ardir after conquest.

      Finally, I think gebra needs to be updated so I think the staff have some ideas to make it better, will see in the next patches how it is.

      Regards

      The post was edited 2 times, last by 53X ().