LOGIN BUG

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo, hoffe auf Deutsche Hilfe zu treffen.

    Ich hab in den vergangenen 5 Tagen das Spiel ungefähr 20 mal deinstalliert und wieder installiert da ich mich immer nach einiger zeit (oder nach ein paar log out und logins) nicht mehr einloggen konnte.
    Es kommt keine Nachricht, die Grafiken im Hintergrund machen fröhlich ihren Job aber eingeloggt werde ich selbst nach 30 min warten nicht, man kann das auch nicht mehr abbrechen oder ähnliches, höchstens per taskmanager zumachen.

    Meistens wars nach ner neuinstallation wieder in Ordnung.

    Aber ich habe es jetzt schon 5 mal neuinstalliert und es geht nicht.

    Auf meinem Laptop geht alles einwandfrei.
  • Guten Abend Jozu!

    Lass mal einen Virenscan durchlaufen.
    Schließe alle unnötigen Hintergrundprozesse, vorallem Programme die DirectX 11/12 nutzen und in den Vordergrund wollen.
    Halte dein Windows Up-To-Date.
    Versichere dich das deine Firewall die Verbindung zu lässt und das kein Antivirenprogramm(falls vorhanden und diese deine Windows Firewall ersetzt oder noch einmal nachfiltert) die Verbindung blockt

    Falls nichts davon geholfen hat versuche einen Windows Wiederherstellungspunkt zu laden der vor den Problemen erstellt wurde.

    Ich hoffe einer der Ansätze hat dein Problem lösen können.
    Mit freundlichen Grüßen
  • jozu wrote:

    Tut mir leid das habe ich alles schon gestern probiert, da gings das erste mal auch nach einer neuinstallation nicht. für einige stunden. Irgendwann gings wieder

    Vielleicht erkennt deine Antiviren-Software eine Datei als Virus und schiebt die in Quarantäne.
    Füg den Installationsordner mal zur Ausnahmeliste hinzu.
    Fliegst du denn mittendrin beim Spielen raus?
    Gibts eine spezielle Uhrzeit ab wann das so ist?