2x +23 Sickle for?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • HolzFeller wrote:

    Er hat die Sichel mit echtgeld gekauft außerdem hat er guten Freund von mir 24 er PvP armi abgezogen sowas unnötiges brauchen wir hier nicht da ist die Tür,
    Ich habe diese Sichel von Naerra selbst ertauscht. Überleg bitte erstmal, bevor du hier irgend ein scheiß reinschreibst. Und da du mir ja schon die Tür gezeigt hast, kannst du diese gleich mal schließen. Aber von der Rückseite. Danke!

    PS: Bitte rede noch mal mit deinem Freund. Es ist alles geklärt bei uns. Er war auch derjenige, der mir sagte, dass du Anna24 bist.

    Wobei die "24" in dem Namen nicht für dein Alter steht, denke ich mal. Weil du dich wie ein Kleinkind hier benimmst.
    My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!
  • selbst ertauscht dass ich nicht lache hahahaha ich habe schon mit ihm über dich geredet hast du mit deinem Diät angefangen?? Wie läuft der Job im Aral Shop?!:)))))))))))) Er hat mir versichert dass du die Armi abgezogen hast und dann zurückgeben musstest weil Juli Bescheid wusste hahahaha diese sichel hast du gekauft wie der rest deiner EQ
  • HolzFeller wrote:

    selbst ertauscht dass ich nicht lache hahahaha ich habe schon mit ihm über dich geredet hast du mit deinem Diät angefangen?? Wie läuft der Job im Aral Shop?!:)))))))))))) Er hat mir versichert dass du die Armi abgezogen hast und dann zurückgeben musstest weil Juli Bescheid wusste hahahaha diese sichel hast du gekauft wie der rest deiner EQ
    Tell me again how you got your eq ? ?(
    Aravi snack
    Fearu nuub
    Hunter 10-0 every class u idiot
    Kill willco he is afk eating chicken
    Araya u got a pet lama OH YEAH YEAH
    Hi my name is Pascal (sorry for bad English)

    youtube.com/channel/UCY1GIfRNb…lmvgWA?view_as=subscriber

  • HolzFeller wrote:

    selbst ertauscht dass ich nicht lache hahahaha ich habe schon mit ihm über dich geredet hast du mit deinem Diät angefangen?? Wie läuft der Job im Aral Shop?!:)))))))))))) Er hat mir versichert dass du die Armi abgezogen hast und dann zurückgeben musstest weil Juli Bescheid wusste hahahaha diese sichel hast du gekauft wie der rest deiner EQ
    Diese deutskills sind einfach nur insane! Und ich arbeite auch nicht im Aral-Shop ;) Diät läuft gut. Danke der nachfrage. mit Juli meinst du denke ich mal AC? Gehen wir jetzt mal davon aus, dass es so war. Was bitte will denn dann "Juli" machen? Ich verstehe diese Drohung mit Juli die ganze Zeit nicht. Bitte klär mich auf!
    Und meine Sichel und mein restliches EQ ist noch immer nicht gekauft. Jemand hörte auf, mit dem ich hier angefangen habe. Ich bekam sein EQ und damit habe ich Mage EQ ertauscht. So wie die Sichel die ich aktuell trage von Naerra ist. Aber wenn du es natürlich besser weißt als ich selbst, dann hast du natürlich recht. Tut mir leid, dass ich da was anderes behauptet habe.
    My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!