Morgen BE vs UnitedDE

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Enraged wrote:

      Morks der fucki*g feeder treibt die Stats malwieder hoch.

      Komische definition welche Leute hier haben was " oft sterben " angeht... Bei >10 toden geh ich mich lieber aufhängen als nen Screenshot hochzuladen der zeigen soll, dass man keine Sterbestunner hat und dann doch 7-8 Leute eine fragwürdige anzahl an Toden haben...

      PS: delete invis and reezrolls ThX
    • Enraged wrote:

      Wie wärs wenn du mal ins leyas kommst mit deiner dicken klappe? oder wir machen 7v7 morgen? im forum große klappe haben kann jeder.
      HAHAHAHHAHAHA
      Du kündigst im Forum ganz groß diese BE an und wie krass ihr ja spielen werdet, bekommt dann komplett auf die Fresse und flamet danach trotzdem weiter HAHAHHAHAHA
      Aber du hast Recht im Forum große Fresse haben kann jeder, hast du ja selber bewiesen HAHAHHAHAHA
      Und dann noch deine Gildenmitglieder wie Ven0000000mZ HAHAHHAHA
      GEIL MANN DANKE FÜR DIESES ENTERTAINMENT
      Ich hoffe das deine Gilde weiterhin aus verbitterten Kindern bestehen wird, die sich komplett unnötig in ein ONLINE SPIEL reinsteigern und selbst damit auf die Fresse fallen, das ist besser als RTL HAHA
    • Hartzing Happi wrote:

      Enraged wrote:

      Wie wärs wenn du mal ins leyas kommst mit deiner dicken klappe? oder wir machen 7v7 morgen? im forum große klappe haben kann jeder.
      HAHAHAHHAHAHADu kündigst im Forum ganz groß diese BE an und wie krass ihr ja spielen werdet, bekommt dann komplett auf die Fresse und flamet danach trotzdem weiter HAHAHHAHAHA
      Aber du hast Recht im Forum große Fresse haben kann jeder, hast du ja selber bewiesen HAHAHHAHAHA
      Und dann noch deine Gildenmitglieder wie Ven0000000mZ HAHAHHAHA
      GEIL MANN DANKE FÜR DIESES ENTERTAINMENT
      Ich hoffe das deine Gilde weiterhin aus verbitterten Kindern bestehen wird, die sich komplett unnötig in ein ONLINE SPIEL reinsteigern und selbst damit auf die Fresse fallen, das ist besser als RTL HAHA
      HAHAHAHAAHAHA

      TOP TOP TOP +++
      THC Pflanzenerzeugnis // GHB Tanz mit dem Teufel // MDMA ganz viele Beutel // DENN JE-DEN TAG - ja so wie heute
    • Wir hatten Spaß dabei den scheiß zu machen, definitiv :D das die Idee euch mit eurer Spielweise zu schlachten ein weeenig in die Hose gegangen ist, war schon blöd joa gebe ich dir recht. Anscheinend spielen wir wohl besser ohne das Zeug. Hatte gedacht 14 von uns reichen für euch. Wenn einer von euch nur ein wenig Erfahrung von PvP hätte, wüsstet ihr das man in der Ardir/Gebra Burg mit 2 Gruppen weniger einfach echt arm dran ist, vorallem wenn man mit Polen läuft, die nicht im TS sind und nicht wirklich unsere Sprache sprechen. Daraus solltest du schließen das der Killcount halt einfach nicht wirklich für euch spricht ^^ Ich will den Killcount rechtfertigen hiermit? nö absolut nicht, ich gönne euch das Gefühl von "Erfolg" naja zumindest empfindet ihr das wohl, von außen zumindest ;) Aber wenn man sich euren Gildenleiter ansieht, weiß man schnell worauf ihr Lümmel trainiert werdet :D Das NUR 2 von eurer Riesen Gilde die Eier hatten danach mal aufs TS zu kommen und zu plaudern über abgesprochenes PvP ist einfach selbsterklärend :) Weil stell dir vor, gut in einem Spiel zu sein, es zu lieben und oft zu spielen heißt nicht gleich das man das ist was du da versucht hast zu beschreiben mein Guter. Was unser Vorhaben mit dem Video, und dem Post usw eig für einen Sinn hatte hast du nicht verstanden oder? Nicht das ich das erwartet habe, keine sorge.
      Aber hey, wenn ihr beiden, oder halt alle die eure komische kacke hier über mir unterstützen, WOOOLLT. DAAANN könnt ihr gerne auf unseren TS kommen, und wir sprechen PvP mit Regeln ab :) Alternativ könnt ihr natürlich auch gerne ins Daily Group Tournament kommen (Wo ich euch noch nie gesehen hab) Nicht damit wir zeigen können wie heftig dick unsere Eier sind, sondern das es einen riesen unterschied gibt zwischen unserer Gestaltung von "Gutem PvP" und eurer. Und wenn ihr eure Erbsen alle aufgelesen habt von eurem erst so groß scheinenden Thronsaal, sehr ihr ja VLLT ein das ihr die Invis,Porter,Rezz Rollen,Keter/Markut Rollen garnicht braucht um Spaß zu haben :) Und ja, von mir aus kann der ganze Müll der einem einen Vorteil zu Leuten ohne Geld verschafft raus!
      ALSO, genießt das kurze Sieges Gefühl. Das hält nicht lange an, glaub mir. Wenn ihr mal genau drüber nachdenken würdet, würdet ihr jetzt schon gemerkt haben das man sich über das Ergebnis definitiv nicht so aus dem Fenster lehnen sollte :) Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch gerne mal diese Woche nach Hesed oder Tyco kommen, dann könnt ihr ja herausfinden ob meine Behauptung zum Thema Enge/weite Burg stimmt.
      In dem Sinne, See You Ingame my Friends :)

      -Happi
    • Ich wollt nur irgendwas mit fallendy schreiben, damit er den Text übersetzen muss :D
      Hier ein kleiner Text aus meiner Hausarbeit leicht abgeändert:
      Bitte Wenden!“ – So oder so ähnlich wird die Meldung verkündet die jedem FALLENDY den Schweiß auf der Stirn ausbrechen lässt. Jeder kennt es und weiß es zu schätzen: Das Navigationssystem. Ein System, welches FALLENDY den Standpunkt eines Fahrzeugs oder einer Person festlegen kann und stets den kürzesten (und meist auch schnellsten) Weg zum Ziel findet.
      Achso und damit es kein Off-Topic wird:

      Ich stimme Fallendy zu. Schreibt mal mehr auf Englisch!
    • Raphi195 wrote:

      Ich wollt nur irgendwas mit fallendy schreiben, damit er den Text übersetzen muss :D
      Hier ein kleiner Text aus meiner Hausarbeit leicht abgeändert:
      Bitte Wenden!“ – So oder so ähnlich wird die Meldung verkündet die jedem FALLENDY den Schweiß auf der Stirn ausbrechen lässt. Jeder kennt es und weiß es zu schätzen: Das Navigationssystem. Ein System, welches FALLENDY den Standpunkt eines Fahrzeugs oder einer Person festlegen kann und stets den kürzesten (und meist auch schnellsten) Weg zum Ziel findet.
      Achso und damit es kein Off-Topic wird:

      Ich stimme Fallendy zu. Schreibt mal mehr auf Englisch!
      write english u fucking monkey
      I need to spamm for warlord forum that's why Im doing it pls no delete no bann

      ez warlord