Neue Valorian Gilde (Zusammenschluss)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neue Valorian Gilde (Zusammenschluss)

      Wärt ihr für einen Zusammenschluss bereit? 12
      1.  
        Nein auf garkeinen Fall (7) 58%
      2.  
        Ja aufjedenfall (5) 42%
      Hey first of all i know that this Board is international. But my Post here is mainly interesting for German People or People who can speak or understand german so i will post it in German.
      If its needed i can post it in English too.

      Also Hallo erstmal,

      schön das du dir das hier durchliest oder zumindest hier drauf geklickt hast.
      Ich möchte hier einfach mal meien Meinung abgeben und vielleicht etwas "bewirken" vielleicht klappt es ja.

      Ich persönlich bin sehr unzufrieden was das PvP, egal ob GE BE oder was auch immer angeht. Mir fehlt die Absprache der Spaß und das Gemeinsame am PvP.
      Und gerade dieser Gemeinsame Fakor ist für mich in 4story das wichtigste. Klar kann man viele kleinere Gilden haben die sich Gebiete holen und wo vielleicht auch mal 2-3 Gilden sich fürs PvP zusammentun und versuchen was zu reißen.
      Aber meiner Meinung nach klappt dies nur selten.

      Wir haben hier sehr viele starke PvP Spieler auf Valo. Nur sind die Leute die PvP Spielen auch auf viele Gilden verteilt.
      Schon zu Offi Zeiten gab es Zusammenschlüsse von damals auch großen Gilden. Zusammen macht es mehr Spaß.

      Ich verstehe den Aspekt von einigen das es vielleicht unpersönlich wird wenn 40 Mann auf ts3 rum sitzen und reden. Klar mag sein, aber selbst das wird sich mit der Zeit einspielen.
      Ich hatte immer viel Spaß aufm Offi und auf P-Servern in großen Gilden.


      Zusammenfassung:

      Mein Wunsch oder meine Meinung wäre:
      Zusammenschluss von Allen Aktiven Deutschsprachigen PvP Spielern zu einer Gilde.
      Gemeinsamer Ts3
      Gemeinsames PvP
      Gemeisame GE`S/BE`s etc
      und vorallem Spaß.
      Egal ob 16 oder 53 es ist egal keiner ist in irgendeiner Weise besser als der andere oder muss sich für irgendetwas rechtfertigen.


      Wenn ihr daran Interesse habt könnt ihr das ja gern mal hier diskutieren und mir Ingame oder hier eure Meinung kund tun.

      Ingame: xMontana

      Vorteile:

      Mehr Spaß für Alle
      Bessere Absprachen

      Besseres PvP
      Kein ewig langes Gesuche nach Mates die Lust auf PvP haben.
      und vieles mehr.

      Nachteile:

      Gildenwappen geht verloren
      Gildenpunkte gehen verloren

      Nicht jeder 2.te kann Stelli oder Leiter sein (da es nur 1 Gilde ist.

      Falls ihr da Lust drauf habt würd ich mich über Resonanz freuen.

      MFG

      xMontana aka Max

    • Casher Fighter-Fallendy wrote:

      ENGLISH PLS !!!!!!!!! @AlbertoCoderIT

      RULES 16.1 !!!!!!!! EDIT OR BANN EZ
      Gibts auch irgendeinen Beitrag wo du nicht sinnlos reinschreibst? Wie alt bist du eigentlich ? ist ja echt peinlich.
      Is there any Post you dont write useless Stuff under it? How old are you? Really embarrassing.
      As i mentioned earlier in the THread i can write it in English to if its needed. A Boardmanager will send me a Message if i have to.
    • Viva1337 wrote:

      Gibts auch irgendeinen Beitrag wo du nicht sinnlos reinschreibst? Wie alt bist du eigentlich ? ist ja echt peinlich.Is there any Post you dont write useless Stuff under it? How old are you? Really embarrassing.
      As i mentioned earlier in the THread i can write it in English to if its needed. A Boardmanager will send me a Message if i have to.
      It's tavern, that's allowed. Don't mind him.
    • Klingt gut, aber Erfahrung hat gezeigt, dass im Grunde der Großteil der solcher zusammengeschlossenen Gilden einfach von einer bzw zwei sehr guten PvP Gruppen gezogen werden, welche nach einer Zeit generft sind alles praktisch alleine machen zu müssen und es endet meist damit dass sich Splittergilden wieder bilden.

      Zumals es ebenfalls nicht sehr leicht ist die vielen unterschiedlichen Persöhnlichkeiten unter ein Dach zu bekommen, viele mögen sich wegen irgendetwas nicht oder wollen nicht mit anderen Spielern in Verbindung gebraucht werden aus der gleichen Gilde. Bsp: Invistunner in einer Gilde ---> Würde ich nicht mit dennen vergleichen werden wollen weil der gleiche Name über dem Kopf steht.

      Gute Idee, aber klappt meist nicht außer unter hevorragender Leitung und solche Menschen sind selten, zeigen sich aber durch die Zeit irgendwann durch erheblichen Erfolg einer Gilde.