Wie bekomme ich Equip?!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kommt wirklich von allein, klingt doof aber geht echt flott..
      Ich hab so angefangen:
      Bis 16 mit dem gegeben zeug durchgequält...
      Ab 16 , lvl 16 eq auf +6 geuppt und armi +12 (schafft man so easy ohne fails eig), da du ja bp und formeln durchs lvln bekommst und auch tränen sammelst aus denen du tincs gewinnen kannst.
      Bis 25 durchgezogen, 34 armi geholt und auf 25 gedownt und auf +16 geuppt und eq auch lvl 34 hose und hemd auf 25 und auf +11 geuppt...
      ab so ca 35-40 armi auf +18 gebracht (mit der habe ich bis lvl 90 gelvlt)... unr rüstung auf 16 gebracht
      mit lvl 45-50 pvp hemd und hose gemacht (mats gesammelt und mit mondsteinen weltenwasser gekauft)..-> +16-18 geuppt
      und dann kam die erlösung #ZweiteSchlacht mit ca 55-60 dort habe ich gut gefarmt und full +16-18 pvp eq gehabt und dann durchgezogen bis 90
      ich hatte erst kurz vor 90 full +18 pvp eq haha..
      Das ganze hat mich ca 3 wochen gekostet (das war aber schon länger her und die preise waren dort sehr hoch +18pvp eq = 80g-100g lol)

      hoffe das hat dir was gebracht :)
      All spelling and grammatical mistakes are intentional :!:
      Visit my 4Ancient Youtube channel :)
      youtube.com/channel/UCAV_evMukq1aWsXn751SYkA/featured
    • Es kommt wirklich von alleine. Oder aber kennt Leute hier, die einen direkt helfen.
      Als ich anfing war echt halt alles Mega teuer. Eine Tinci hatte da noch 15 Gold gekostet.
      Aber ich habe halt andere deutsche Spieler schnell kennen gelernt, die einem erstmal direkt die ganzen Mates bis auf weltenwasser zur Verfügung Gestellt haben. Also hatte ich direkt mit Level 34 schon Pvp Rüstung Bus 17-18-19 ca. Kommt drauf an, wie viel Glück beim uppen.
      Das meiste Glück hatte ich aber mit meiner sepi Rute damals. 18 fand ich irgend wie zu schwach. Also hatte ich den Mut, die einfach reinzuhauen. Und Zack. +21. Und mit der habe ich dann auch bis Level 90 gespielt gehabt. Später konnte ich mir dann ne Sichel leisten. Die ist dann irgend wann auch mal auf 21 gesprungen aber das hatte dann schon länger gedauert. Und so hat man sich dann immer ein wenig verbessert.
      Was ich aber viel schlimmer als eq zu bekommen finde. Ist meiner Meinung Schmuck....
      My name is Deanerys and not Daenerys! Say NO to invistunns!