Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Monthly Tournaments

    Technilo - - Feedback

    Post

    push

  • Kürbisse raus

    Technilo - - Feedback

    Post

    Quote from SwiperDE: “Quote from Lorias: “Sehr überlegt wie hier mit Anregungen umgegangen wird. Vielleicht das nächste mal überlegen bevor man was postet. Wenn sich in Kuznez oder Horusland Leute mit Kürbissen abwerfen und sich darüber einen abfreuen, whatever, juckt mich nicht. Aber im PvP sind se einfach komplett cancer. Man muss sie ja auch nicht komplett rausnehmen, gibt genug Möglichkeiten sie anzupassen, wie auch in mehreren Posts schon geschrieben wurde. ” Ich denke mal kaum dass bei der…

  • Invis ins Turnier

    Technilo - - Tavern

    Post

    Quote from Coccolino: “Quote from Puma: “Quote from ezsy: “invis ins tunier ” ” ”

  • 4Story - Die Community heutzutage

    Technilo - - Tavern

    Post

    Quote from Frosch: “Quote from v0de: “das Problem ist das valo nicht zusammen arbeitet ... ” Ihr habt es aber auch schnell aufgegeben MrHappyMeal versucht gerade sein Glück.Aber der Transfer ist ja auch komplett freiwillig. Vllt will ja irgendwer für einen Ausgleich sorgen.... ” Wir haben ja nie gesagt dass wir versuchen irgendwas auf Valorian zusammen zu schweißen oder sonstiges, wir sind lediglich gewechselt um ein bisschen zu unterstützen und haben von vorne herein auch gesagt, dass das keine…

  • 87 Magic Attack 223 Life Earring 15 Mage Speed

  • Hallo, ich spiele jetzt schon eine ganze Weile auf 4Ancient und seit dem ich angefangen habe sind mir natürlich ein paar Verbesserungsvorschläge eingefallen. Als ersten und wichtigsten Punkt will ich auf die Gebietseroberungen eingehen, insbesondere die Gebietspatrone. Diese haben beim jetztigen Spielerstand schlicht weg viel zu wenig Lebenspunkte. Die GEs haben großes Potential jedoch wird dieses meist schnell verschenkt, wenn 1-2 Leute innerhalb weniger Sekunden ein Gebiet alleine holen können…