Search Results

Search results 1-20 of 43.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • p22 Pvp Axe and Shield for?

    jozu - - Marketplace

    Post

    Hello, 22Pvp Axe deri type 44 11 12 22Pvp Shield deri type without Boni for?

  • Buy low upped pvp axe

    jozu - - Marketplace

    Post

    Hey, looking for a low upped pvp axe 0-21

  • Gold Ranking Reward

    jozu - - Bugstory

    Post

    Ok vielen dank

  • Gold Ranking Reward

    jozu - - Bugstory

    Post

    Quote from Unsichtbar: “Quote from jozu: “Quote from Novac: “Quote from jozu: “Tja ich komm mir grad total verarscht vor, wird mir gesagt es wird jetzt erledigt, 2 stunden später immer noch nix, da muss erst noch ein bisschen Hide and Seek gespielt werden dann würde ich meine Rewards bekommen wurde mir dann gesagt. Das Ergebnis: GMs sind beide wieder weg und keine Rewards da. Vielen Dank! ” Glaube im Moment fehlt den Gm,s bzw dem ganzen Team die Motivation, die machen das ja alles for free und a…

  • Gold Ranking Reward

    jozu - - Bugstory

    Post

    Quote from Novac: “Quote from jozu: “Tja ich komm mir grad total verarscht vor, wird mir gesagt es wird jetzt erledigt, 2 stunden später immer noch nix, da muss erst noch ein bisschen Hide and Seek gespielt werden dann würde ich meine Rewards bekommen wurde mir dann gesagt. Das Ergebnis: GMs sind beide wieder weg und keine Rewards da. Vielen Dank! ” Glaube im Moment fehlt den Gm,s bzw dem ganzen Team die Motivation, die machen das ja alles for free und als dank sehen die quasi nur das sie als un…

  • Gold Ranking Reward

    jozu - - Bugstory

    Post

    Tja ich komm mir grad total verarscht vor, wird mir gesagt es wird jetzt erledigt, 2 stunden später immer noch nix, da muss erst noch ein bisschen Hide and Seek gespielt werden dann würde ich meine Rewards bekommen wurde mir dann gesagt. Das Ergebnis: GMs sind beide wieder weg und keine Rewards da. Vielen Dank!

  • Gold Ranking Reward

    jozu - - Bugstory

    Post

    The support is bad the last Months. Please give me my Rewards!

  • Hey Guys i try to find some prices: 21 pvp shield without bonis 23 pvp shield 24/18 22 pvp rod 17/30/11/72 13 crit 49 atk rate Please Help

  • Gold Ranking Reward

    jozu - - Bugstory

    Post

    I was first in the Goldrank and i dont get the rewards.

  • We need a good Event, because all people go to other Servers.

  • Castlewar bug server restart pls

    jozu - - Bugstory

    Post

    castle war is buggy pls restart

  • Please make on the 1.7 Patch or so a gamble options and refine transfer event

  • Servers down?

    jozu - - Questions + Answers

    Post

    Same

  • Quote from Echel: “Hey, i'm Echel. Been playing 4story since 2010 (main priest/warrior/archer), first server US Gates of andaron My suggestion: 1. I would not recommend increasing WARRIOR defense to make it competitive in massive battles. Because this won't make it competitive. Warriors will still get killed by spam from opposing players. And increasing defense will make it overpowered in 1v1 situations. Warrior needs more crowd control skills to make it competitive in 10 v 10 situations. Skill …

  • Quote from FishIsCool: “Warrior needs love. In big PvP Warrior=useless. Increase defense and magic armour for better tanking. Any Class with stupid Potion of Recklessness shreds Warrior. Please change the ANTI-CC SKill Iron Volition to be like Archers. Has to remove more CC like Freeze and maybe fear. Warrior useless and not do anything in big fights. Only throw axe. Give more opportunity to run in enemy and tank and survive a bit. 4Story = Big PvP game. Dont balance for 1v1 please Balance for 1…

  • Der Anfang wurde gemacht!

    jozu - - Feedback

    Post

    ja unbedingt. Und evtl auch den Ranghöchsten Mitgliedern des Teams mehr Rechte zuweisen. Wenn die das übernehmen wollen. Z.B. Die Daily Events reaktivieren oder ein Neustart vor der BE sollten die schon machen können. Ich weiß nicht wie ich das sonst sagen soll xd soll nicht irgentwie abwertend für jemanden sein oder so.

  • Quote from Deanerys: “Jungs. Warum fangt ihr eine Diskussion im Forum an, ohne mir bescheid zu geben? Zu dem möchte ich nun auch mal was sagen. Ich habe während der Weihnachtszeit mit einem Teamler geschrieben. Und er hat folgendes zu mir geschrieben, was ich auch gut nachvollziehen kann: "aber in der Vergangenheit (heute immer noch) ist die Community - aus seiner Sicht - häufig undankbar für das, was er macht" Ich sehe es doch selber an mir. Ich bin ja selber auch nur am rum heulen wegen meinem…

  • Quote from Letho: “Der server hat ja schon leider schon wieder eine menge spieler verloren, ich find es einfach nur zu schade das mehr persönliche interessen vom team in betrach gezogen werden anstatt die der user, natürlich ist es nicht verkehrt das man seine eigenen interessen vertritt und durchsetzt aber dabei den server so dreckig links liegen zu lassen ist einfach nur kacke Quote from jozu: “Quote from Letho: “Anscheinent nimmt Der AncientCompiler gerne inkauf das der Server wieder Auseinan…

  • Quote from Letho: “Anscheinent nimmt Der AncientCompiler gerne inkauf das der Server wieder Auseinander bricht, ich finde das einfach nur traurig wie wenig sich hier um die interessen der User gekümmert wird Quote from jozu: “Ich habe gerade das neue Video in Youtube gesehen, das heißt ich hab gesehen woran du die letze Zeit Gearbeitet hast lieber AncientCompiler. Und ja ich weiß nicht was ich sagen soll. Du willst die Spieler Pcs dazu benutzen für dich zu Minen, gut das wäre ok, zumindest wenn …

  • Ich habe gerade das neue Video in Youtube gesehen, das heißt ich hab gesehen woran du die letze Zeit Gearbeitet hast lieber AncientCompiler. Und ja ich weiß nicht was ich sagen soll. Du willst die Spieler Pcs dazu benutzen für dich zu Minen, gut das wäre ok, zumindest wenn man n paar Augen zudrückt. ABER wenn man jetzt bedenkt was mit dem Server zur Zeit los ist, die Ganzen Tollen Events die nicht funktioniert haben, die Coupons, das Tournier, der Kriegerpatch und Schattipatch der versprochen wu…