Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Burgeroberung 15.10.2017

    Araris - - Tavern

    Post

    Quote from Deanerys: “Quote from Araris: “Quote from Unsichtbar: “Hey:D Also zumal euer Kampfgeist.. Naja ihr hättet die Burg verloren hätte Araris und ich nicht noch die Stäbe über 10 Minuten gebunkert (Wollten halt mal eine BE die von der Zeit endet und nicht von % ALLES FÜR PVP UND SO) Dann ehm wie du sagst rumgeheule wegen euer Dauer WVL. Naja haben gesagt das wir nur 2 Priester haben und davon einer nicht mal zugebrauchen und das ihr für Fairen PvP euer dauerWVL ausmachen sollt und mal hint…

  • Burgeroberung 15.10.2017

    Araris - - Tavern

    Post

    Quote from Unsichtbar: “Hey:D Also zumal euer Kampfgeist.. Naja ihr hättet die Burg verloren hätte Araris und ich nicht noch die Stäbe über 10 Minuten gebunkert (Wollten halt mal eine BE die von der Zeit endet und nicht von % ALLES FÜR PVP UND SO) Dann ehm wie du sagst rumgeheule wegen euer Dauer WVL. Naja haben gesagt das wir nur 2 Priester haben und davon einer nicht mal zugebrauchen und das ihr für Fairen PvP euer dauerWVL ausmachen sollt und mal hinter den Toren gehen sollt. Insercoin hat zw…

  • 0 - 100% 1 - 100% 2 - 100% 3 - 100% 4 - 100% 5 - 100% 6 - 100% 7 - 100% 8 - 91% 9 - 80% 10 - 50% 11 - 65% 12 - 15% 13 - 35% 14 - 8% 15 - 10% 16 - 5% 17 - 3% 18 - 3% 19 - 3% 20 - 1% 21 - 2% 22 - 1% 23 - 3% 24 - 0% That are the upgrade chances AncientCompiler released a while ago. But they probably are a little bit different right now. (Atleast Shellfish told me that, when I asked him a week ago)

  • Quote from Deanerys: “Wow. Wie einfach diese Version einfach ist von euch. Hab einem das gestern erklärt, wie ich es damals z.B. gemacht habe "http://4story.zemigame.com/news/notice/notice_view.zemi?q=166" Und das war recht schwer, weil er nicht so der Typ ist, der sich damit auskennt. Geht die Lösung besser? Kann man damit andere Spiele starten? Ich z.B. kann kein CSGO starten und muss halt die Dateien im SysWOW64 Ordner halt immer wieder ändern. Zu dem bin ich nicht der einzige, der das so gem…

  • CS Pots

    Araris - - Feedback

    Post

    Hey everyone, one of my suggestions would be to remove the CS Pots from the Item shop (or if possible from the whole game). In my opinion it makes the PvP a lot worse, because certain players (probably in both countrys, hard to tell if you are only playing on one side) are abusing them. It just feels so dissatisfying, if you can't 1vs1 a lot of people because they use too many of these pots. Same thing goes for TW or BOG, a lot of mages engage and immediately use a cs pot to survive. What do you…

  • Special Event - Iberian Geography

    Araris - - Event History

    Post

    Quote from IErziV: “Nice habe die Screens eingereicht bekam keine Antwort und jetzt wo das Event vorbei ist habe ich auch nichts bekommen etc finde ich echt geil wie sehr man sich um sowas kuemmert (Y) ” Bei mir genauso. Vor 1 1/2 Wochen die Screens verschickt und eine Bestätigung vom Automod bekommen, aber das wars dann auch.

  • Server down

    Araris - - News and Updates

    Post

    Quote from Deanerys: “Quote from SwiperDE: “Quote from Sweetgod: “gibt es dann eine Entschädigung, wenn er wieder online ist? MFG. Süßgott, aka. Young Süssi, aka. Süssi, aka. Süssling. aka. Love69. ” Eine Entschädigung dass der Server off war? ” Ich finde es ein wenig lustig, wie direkt IMMER ALLE GLEICH RUMHEULEN WIE KLEINE KINDER, wenn der Server mal off geht. Wenn es irgend ein kleinen Fehler gibt. Alle direkt am heulen. Öh, die können alle nichts. Sind alle blöd wie Stroh. Aber einem mal zu …