Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sell/trade 23 Concentration Rune

    IErziV - - Marketplace

    Post

    Sell/Trade 23 Concentration Rune only offers no questions like ''how much'' For offers Ingame in Letter IErziD (Derion) IErziV (Valorian) and pls no fun offers

  • Special Event - Iberian Geography

    IErziV - - Event History

    Post

    Quote from AncientCompiler: “Quote from IErziV: “To xDodgeViipe mabye he delate his Valo but i know his Derionchar is this enough or must he write a ticket? ” If a character is above level 5 and is deleted, it will not be removed from our database. ” Then i dont know why you cant find him :3 nvm i say him tomorrow he write a ticket

  • Special Event - Iberian Geography

    IErziV - - Event History

    Post

    To xDodgeViipe mabye he delate his Valo but i know his Derionchar is this enough or must he write a ticket?

  • Funny Pics

    IErziV - - Tavern

    Post

    How it is possible? \Users\Alex\DesktopMFh2bab MFh2bab MFh2babMFh2bab.jpg

  • Special Event - Iberian Geography

    IErziV - - Event History

    Post

    Anyone get a reward?

  • Special Event - Iberian Geography

    IErziV - - Event History

    Post

    Die bestaetigung dass sie die Email erhalten haben bekam ich auch mehr war da dann nicht

  • Special Event - Iberian Geography

    IErziV - - Event History

    Post

    Nice habe die Screens eingereicht bekam keine Antwort und jetzt wo das Event vorbei ist habe ich auch nichts bekommen etc finde ich echt geil wie sehr man sich um sowas kuemmert (Y)

  • One Year Anniversary

    IErziV - - Event History

    Post

    Nice thanks for 120 Moonstones (Y)

  • Special Event - Iberian Geography

    IErziV - - Event History

    Post

    i've write a ticket but i dont get an answer

  • Server down

    IErziV - - News and Updates

    Post

    Eben und wie ich bereist sagte wuerde das Team jetzt sicherlich gern was anderes machen und dennoch nehmen sie sich die Zeit dafuer und das obwohl sie es im Grunde nicht muessen und auch fuer das Team muss so ein Fehler nervig sein und sicherlich sind sie auch leicht genervt und dennoch arbeiten sie daran und stecken ihre ''Beduerfnisse'' fuer die Spieler zurueck schon alleine dafuer sollte man dem Team dankbar sein und nicht auch noch so frech sein und eine ''Entschaedigung'' fuer etwas erwarte…

  • Server down

    IErziV - - News and Updates

    Post

    Das stimmt ich selber habe keine Ahnung davon wie schwer es ist so einen Fehler zu beheben schon alleine weil ich mich mit der Materie nicht auskenne aber ich muss ehrlich sagen... ich hoffe dass wir deswegen nichts geschenkt kriegen weil das meiner Meinung nach ein Fehler waere dennen die es ''fordern'' ihren Willen zu geben klar waere das aufmerksam keine Frage dennoch nicht berechtigt

  • Server down

    IErziV - - News and Updates

    Post

    Ich muss sagen ich finde es belustigend wie einige sich durch einen Fehler sogesehen bereichern wollen ohne mal daran zu denken dass man hier auf dem Server nichtmal cashen muss um was zu erreichen davon haette man auf dem Offi nur traeumen koennen ich mein auf dem Offi musste man mind. 1x cashen um sich was erhandeln zu koennen etc da farmen ja nun echt ewig gedauert haette etc Also seid lieber froh dass es einen Server im alten Stil gibt wo man wie frueher zocken kann ohne cashen zu muessen un…

  • Thanks guys but I wait until tomorrow and then I write a ticket if I have no answer

  • and i wait for an answer of my Email with the screens .__.