Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Zwillinge

    LyCi3r - - Tavern

    Post

    Habe gehört die Zwillinge sind wieder zurück nach Derion. Sieht stark nach winning team joiner aus #lassteucheierwachsenihrhunde

  • Quote from ev0catorkiller: “The only real con I was able to think about is also easily avoidable if you have good communication with your priest which if you look at our server ygob has. ” +11 Danke

  • 4Story - Die Community heutzutage

    LyCi3r - - Tavern

    Post

    Nehmt die Invis einfach aus dem Game wie auf jedem anderen PServer Und packt sie stattdessen ins Turnier - für Andi!

  • Battle of Gebra

    LyCi3r - - Feedback

    Post

    @Apaxx da hast du schon Recht, habe ich nicht so bedacht Oder einfach, dass man nur nach dem Tod dort sicher ist, bis man wieder den Bereich verlässt oder einen Gegner angreift. So wie es auch auf den Offiservern beim BOW im Schrein gehandhabt wird.

  • Battle of Gebra

    LyCi3r - - Feedback

    Post

    Moinsen, Ersteinmal finde ich Eure Idee von diesem Format sehr gut. Da es ja in der Betaphase ist, fehlen natürlich noch die letzten Feinschliffe.. Daher mein Vorschlag: Es wäre schön, wenn Ihr eine Art "Safegebiet" einrichten würdet, in dem man nicht von der gegnerischen Fraktion angegriffen werden kann, bspw. hinter dem Schrein. Dies hat einfach den Sinn, dass man sich wieder in Ruhe sammeln & aufbuffen kann. Habe oft beobachtet, dass eine Seite gerusht wird und nie wieder richtig ins Spiel ko…