Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 4Ancient Update Idee

    Sweetgod - - Feedback

    Post

    4Ancient Update like a boss. Guten Tag, Sehr geehrte 4Ancient Comunity. Im folgenden Beitrag würde ich persönliche Vorschläge vorstellen, welche meiner Meinung nach das Spiel verbessern würde. Da mein Englisch momentan nicht so fit ist, wäre es lieb wenn jemand so frei wäre und den Beitrag übersetzt. (Damit hier niemand benachteiligt ist.) (DANKE!!!) ___________________________________________________________________ Wöchentlicher Dokumentkrieg: Ein cooles Feature wäre, wenn man einmal die Woche…

  • Transfer opened

    Sweetgod - - News and Updates

    Post

    Wäre für GE streik!!!!111!!

  • +? what do you mean with decent opts?

  • Transfer opened

    Sweetgod - - News and Updates

    Post

    Haramstufe Rot! Warum kann sich eigentlich hier kein Teamler äußern?! Ist das hier etwa das Offi Forum?

  • BIG UPDATE IDEA!!!

    Sweetgod - - Feedback

    Post

    Leute ich sehe hier disslikes, aber schreibt doch eure Meinung dazu bzw. äußert euch doch!

  • BIG UPDATE IDEA!!!

    Sweetgod - - Feedback

    Post

    Yo i have a nice idea for an update: At the moment you can only have maximum 6 Charakters on your account. Lets change the maximum to 10 Charakters? Yo wie wäre es wenn man pro Account mehr Charaktere als 6 haben könnte..? Ich wäre dafür, dass man 10 Charaktere pro Account haben könnte z.B für Doku chars / Farm charaktere.

  • xaxa.png.htmlboard.4ancient.eu/index.php?at…a66a1fbcbdbe861fcd498bed8

  • Titel System

    Sweetgod - - Feedback

    Post

    Hey mein Vorschlag wäre es wenn der Server ein Titelsystem hätte. z.B (100Kills) (1000Kils) Je nach Goldstatus. Je nach Anzahl der Spielstunden z.B Ancient Veteran oder sowas. Was ist eure Meinung?

  • We want Water!

    Sweetgod - - Feedback

    Post

    Vote für Wasser! Damit sich der dreckige MOK darin auch endlich waschen kann! Der Typ stinkt halb Iberia voll. Wegen ihm streike ich auch sheesh

  • Farben - Meinungen und Abstimmungen

    Sweetgod - - Feedback

    Post

    Gibt es keine weiteren Äußerungen zu diesem Thema?

  • Farben - Meinungen und Abstimmungen

    Sweetgod - - Feedback

    Post

    Wäre nice wenn noch ein paar sich zu diesem Thema äußern :)!

  • Farben - Meinungen und Abstimmungen

    Sweetgod - - Feedback

    Post

    Quote from Machadao: “Quote from Sweetgod: “Guten Abend liebe 4Ancient Community, ich habe Wochen lang über ein Thema überlegt: Neue Farben ( Sturmblau, Lila, Magma, Naturgrün) Dabei habe ich mir überlegt warum diese Farben nicht auf diesem Server vertreten sind... Erstmal kleine Info über mich, ich bin ein großer Fan von diesem Oldschool server und Oldschool konzept jedoch finde ich die Tatsache nur ( Dunkelblau, Lava, Blitz, Ice und Dunkelgrün) zu haben ein bisschen langweilig. ( Ich finde Dun…

  • Farben - Meinungen und Abstimmungen

    Sweetgod - - Feedback

    Post

    Guten Abend liebe 4Ancient Community, ich habe Wochen lang über ein Thema überlegt: Neue Farben ( Sturmblau, Lila, Magma, Naturgrün) Dabei habe ich mir überlegt warum diese Farben nicht auf diesem Server vertreten sind... Erstmal kleine Info über mich, ich bin ein großer Fan von diesem Oldschool server und Oldschool konzept jedoch finde ich die Tatsache nur ( Dunkelblau, Lava, Blitz, Ice und Dunkelgrün) zu haben ein bisschen langweilig. ( Ich finde Dunkelblau nur geil und den Rest der Standartfa…

  • Burgeroberung 08.04.2018

    Sweetgod - - Tavern

    Post

    Ich find GE / BE absprache total langweilig.. es nimmt dem PVP irgendwie den Reiz.. Jedoch ist es FAKT, dass man PvP eine gewisse Fairness bieten muss. 43 vs 15 ist kein Matchup worauf man stolz sein darf. Genauso wie 12 vs 2. ( Iruku an manchen Tagen). Jedoch darf man nicht vergessen, dass Valorian auch daran Schuld ist, da ziemlich viele lieber ihre Eier in Keter schaukeln lassen... Es ist schon längst überfällig, dass es eine Hitzige Diskussion zu diesem Thema geben muss. Nicht nur aus Intere…

  • Week Event - Easter 2018

    Sweetgod - - Event History

    Post

    this coupon is not valid..

  • valo oder deri? Valo ist der arme MOK doch..l

  • Was ein Winter meine Freunde, Temperaturen von -20 Grad plagen das gelobte Vaterland und der MOK muss frieren. Aber muss der arme wirklich frieren? Nein! Mit der ganzen Hilfe Iberias, können wir was bewirken. Sendet bitte alle an MOK Items wie z.B (Essence of Fear), (Verwandlungstränke), (Feuerwerkskörper) oder andere Items die ihr eigentlich wegwerfen würdet und erfüllt somit MOK mit freude. Am besten ihr schickt ihm alles per post mit der Überschrift ,, Ein Herz für MOK''. Gemeinsam können wir…

  • Kiste des Zerprikans!

    Sweetgod - - Feedback

    Post

    Guten Tag liebe Oldschoolfans, ich hab mir mal Stundenlang überlegt was mir an diesem 4Story Server fehlt und es traf mich wie ein Blitz. Zerprikan! Klar es gibt die alten Bosse hier.. jedoch versammeln sich die Leute nicht in 7er Gruppen um diese zu Töten. Mein Vorschlag: Bufft Zerprikan so, dass man ihn in dauerstun halten muss & Rüstungszerstörer braucht um ihm einigermaßen Schaden zu machen. Also die Bosse in Yesode und Horusland so buffen, dass man paar 90er braucht um sie zu töten. Natürli…

  • Shellfishs Easter Event

    Sweetgod - - Event History

    Post

    Sounds nice! Ingame: LiiPeep