Search Results

Search results 1-20 of 24.

• Fallandy seine Söhne Asera und Learze Es war einmal ein Andy der hauste in einem großen Walde, und lebte mit seinen Gesellen in Schluchten und Felsenhöhlen, und wenn Fürsten, Herrn und reiche Kaufleute auf der Landstraße zogen, so lauerte er ihnen auf, und raubte ihnen Geld und Gut. Als er zu Jahren kam, so gefiel ihm das Handwerk nicht mehr, und es gereute ihn dass er so viel Böses getan hatte. Er hub also an ein besseres Leben zu führen, lebte redlich, und tat Gutes, wo er konnte. Die Leute in…

• .

HolzFeller - - Tavern

1. Man muss nur den Zugriff IP Checken diese Menschen haben niemals irgendwas miteinander Zutun gehabt das können 100 Spieler bezeugen!!! Die einzig logische parallele ist das er von ihn geheckt wurde!!! Wir werden alle die ganze Gilde wird mit dem Spiel aufhören wenn dieser Fall nicht lückenlos aufgeklärt wird !! Und wir wollen nichts von einem Giotto sein Standart gelabber hören ,kann er sich sonst wohin ****** der Server gehört euch und ihr habt alle Möglichkeiten um die Wahrheit herauszufind…

• Der Räuber Fallandy

HolzFeller - - Tavern

Der Räuber Fallandy Der gerissene Räuber fallengay überfällt Kasperls Großmutter und raubt ihre Kaffeemühle, die für sie einen besonderen Wert darstellt, weil Kasperl und sein Freund Seppel ihr diese zum Geburtstag geschenkt hatten. Außerdem kann die Kaffeemühle das Lieblingslied der Großmutter „Alles neu macht der Mai“ spielen. Kasperl und Seppel beschließen, den Räuber Fallandy zu ficken, da sie dies dem Wachtmeister Alois Dimpfelmoser nicht zutrauen. Um herauszufinden, wo der Räuber seinen Un…

• Reduction of Portal Invisibility

HolzFeller - - Feedback

KorinthenkackerAs Korinthenkacker colloquially sometimes very pedantic petty people are called. The currant is the smallest kind of raisin. The Korinthenkacker wants to describe and regulate things down to the smallest detail. His emphatically petty representations and points of view can be quite right, but his pedantry is often obtrusive. The term is known throughout the German-speaking world. Synonyms for Korinthenkacker are bean counters, Krümelkacker, Beckmesser and Tüpfli or Pünktlischiisse…

• HypnosDE

HolzFeller - - Tavern

KOTKLAUS DU ARSCHKRICHENDES ARSCHGRANATE HALT DAS MAUL

• I apply as a staff member.

HolzFeller - - Tavern

Fallandy is a hateful rat constantly looking for attention I'm just sorry he's sick and needs mental help please delete his account he has nothing to look for in this game so a poison snake does not need a game no community nobody BAN FALLANDY GAME OVER JUST DELETE HIS ACCOUNT

• The warrior CHANGE In the next patch

HolzFeller - - Feedback

Quote from Greg: “i vote for delete this toxic community. ” please.. Do it Delete it i hate this fucking dumb Kids evry day The Same Shit get killed are mad starting Shit Posts in Forum And Nerf people Like me who Just wont to enjoy this beutiful old Game is the Same Shit Like The Discussion about The bow macro Block i lost meny good frinds for it this Game is Fair enough for all if u are serching The perfect Game Just Play Tetris

HolzFeller - - Feedback

what you say is like farting in the elevator and saying do not take it personally and dont be Mad

HolzFeller - - Feedback

No Voting No Discussion No Changes !!!! Just Lern to Play your fucking class Better and Stop Crying The Problem Are you not the Pore Warrior we cant do Nothing in The Mass PvP like the Assa this is the real Problem and why some Warriors use invi !!vor you is the ideal Situation only mages and bows in The Mass PvP?and WE can stay Home and Deff Markut?******* **** You*** m**** LF 5000 invi Potts and 1000 Speed Potts pay good<3

• Quote from Fallendy: “thats your opinion, i dont want to be a semi support. Warrior is hybride, you can play attack, you can play defense. I choose attack, there is good point, there is bad point. So stop crying and saying that war should be only semi support cuz its just your point of view and not at all how i want to use war Fallandy has Right ! In other Games there are tank Warrior and a Off Warrior Charakters Like Beserker fucking tab stun mages and bow cowerds Just stfu you can only Run and…

• Ständig laufen neulinge durch Markut oder Keter und bitten um Silber das kann doch einfach nicht sein man muss den Leuten am Anfang ermutigen und nicht erniedrigen!

• im Schnitt kostet eine 18er Waffe 10 bis 15 Gold woher soll bitte einen Neuling der nicht farmen kann weil er keine Waffe hat das Geld hernehmen? Und warum kostet bitte ein Bolzen 320 Bronze? Als ich angefangen habe haben sie 120 gekostet nur mal sodas ist Nötigung damit die Neulinge gezwungen werden echtes Geld auszugeben!! Das hat nichts mit free to play zu tun

• Hallo:) die letzten 2 Monate waren für uns alle eine Harte Zeit die admins waren im Krieg mit den heckern und wir waren dazwischen und haben eine Menge abbekommen! Dennoch stehen wir loyal hinter julios in schlechten wie in guten Zeiten !! Nun da all das ganze Drama vorbei ist möchte ich das wir konstruktiv diskutieren und Vorschläge Einbringen wie wir in Zukunft Neuankömmlinge besser im Spiel Einbinden können ich erlebe leider viel zu oft wie Neulinge begeistert durch YouTube Werbung von 4ancie…

• A message for 4Ancient family

HolzFeller - - Feedback

Vegito my Love i wont a Baby from you

• Real world trading

HolzFeller - - Tavern

Fallandy,alloww me to clarify the huge mistake you have just made. For years, my behavior has been largely accommodating, and now, completely unprovoked, you've broken our harmonious relationship, forcing me to bring down the avenging flames of a thousand suns on you. You may curse your mother for the day of your birth! So go now, GO, and begin your Game knowing in fear that when you least expect it, the floating sword of Damocles will fall upon you, cutting you in two, and when you look at the …

• Real world trading

HolzFeller - - Tavern

Plaese stop lying to yourself.. Nobody Nobody are cashing Voluntary evrybody has to Work hard for His Money but if there is No other Option to Farm 2 years or to Cash 100 Euro to get the same shit 22+ PvP weapon u will never Stop people that have Money and serching a way to have fun in pvp !! Make The way easy and give more chances to Noble And hard farmers to have somthing for that wastet time in Dungeons and The Problem w The cashers will BE Fixed the people that plays 4ancient are no more 12 …

• Real world trading

HolzFeller - - Tavern

Plaese Just Ban at The Last 20 Players that make aktiv PvP so U can stay w ur 10 Real world Farmers 4ever in Ancient and Farm the Shit Out of the Monsters :)))))

• Real world trading

HolzFeller - - Tavern

Ich bin sick, sick, Diggah, Herr Ramon Das hier ist mein XXXX-Finger Weil mich nichts kümmert, ihr XXXXkinder! Du machst auf harten Boy mit deiner 24er EQ? Du bist der beste Kunde, den oSmash und Klaus je hatten!Du Stück XXXXXXX Alleine hast du nichts drauf, man du wirst gefxxxx!Du bist dieser Teufel in Person und gehst über Leichen Dich zu zerreißen ist mir eine Ehre!!Du bist ein Typ der Lügen verbreitet!!Alle Leute hassen dich,Nicht nur weil du xxxxxxx bist sondern so unbescheiden bist!Ist Rud…

• Real world trading

HolzFeller - - Tavern

Hallo Kinder ,zunächst mal werde ich hier nicht in Englisch schreiben, weil ich es nicht kann und aus Prinzip! Dieser Server ist in Deutscher Dominanz!! und ihr EU Asylanten habt euch anzupassen!! Hallo? Wo sind wir den hier inglish inglish nix inglisch lernt sächsisch ihr zulucaffa!! Ich höre hier nur mimimimi ja der Server balance war mal unausgeglichen! aber nachdem der fallandy über kam war es wieder okay aber trotzdem kassieren wir Deris weil der Zusammenhalt einfach beschissen ist man! Die…

• Real world trading

HolzFeller - - Tavern

Und der Herr sprach zu Ramon auf dem Berg von Keter: Rede mit den Kindern Valorians und sag zu ihnen: Wenn Ihr in das Land kommt, das ich Euch geben werde, dann soll das Land dem Herrn einen Sabbat feiern, eine Ruhezeit. Sechs Jahre sollst Du Dein Feld besäen und sechs Jahre Deinen Weinberg beschneiden und die Items einsammeln. Aber im siebten Jahr schenkt dir der herr full 21er EQ und eine 21er pvp waffe. Da sollst Du Dein Land nicht besäen und auch Deinen Weinberg nicht bearbeiten.Sondern Nach…